Gelöst
Datengeschenk 03/23
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte das Datengeschenk für mein Firmenhandy buchen. Hier habe ich einen Buiness Flex S Tarif. Gilt das dafür nicht weil zu klein? Unter pass.telekom.de konnte ich sonst immer bei Aktionen etwas buchen, aber diesmal nicht. Testweise habe ich auch mal die meinMagenta App eingerichtet, auch wenn das als Business Kunde eigentlich über o.g. URL funktionieren sollte. Aber natürlich konnte ich da auch nichts buchen. Was muss ich tun, um es doch noch zu nutzen?
Ich bedanke für mich jede Unterstützung
René
200
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
4
vor 3 Jahren
230
0
2
vor 2 Jahren
Ich meine die Flex Tarife sind nicht berechtigt.
0
vor 2 Jahren
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zwischenzeitlich sehe ich das mit dem Datengeschenk auch in der App und da steht tatsächlich, dass u.a. die Business Flex S Tarife ausgenommen sind.
Berechtigt sind demnach hier: Business Mobil, Business Card, MagentaMobil Business, Business Mobil Data, Data Comfort Business, CombiCard
Vielen Dank euch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Zwischenzeitlich sehe ich das mit dem Datengeschenk auch in der App und da steht tatsächlich, dass u.a. die Business Flex S Tarife ausgenommen sind.
Berechtigt sind demnach hier: Business Mobil, Business Card, MagentaMobil Business, Business Mobil Data, Data Comfort Business, CombiCard
Vielen Dank euch!
0
vor 2 Jahren
Hey @Raynay ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu lösen, dass das Geschenk jetzt angezeigt wurde und alles läuft.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Finn A. ,
das Geschenk steht mir wie beschrieben nicht zur Verfügung, da ich den falschen Tarif dafür habe. Fällt für mich eben in die Kategorie "Pech gehabt", aber damit kann ich leben. Wichtig war mir zu wissen, ob ein Problem bei mir vorliegt oder es generell mit dem Tarif nicht geht, was ja mittlerweile bestätigt ist.
Viele Grüße
René
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von