Solved

Datengeschenk 03/23

2 years ago

Hallo,

 

ich wollte das Datengeschenk für mein Firmenhandy buchen. Hier habe ich einen Buiness Flex S Tarif. Gilt das dafür nicht weil zu klein? Unter pass.telekom.de konnte ich sonst immer bei Aktionen etwas buchen, aber diesmal nicht.  Testweise habe ich auch mal die meinMagenta App eingerichtet, auch wenn das als Business Kunde eigentlich über o.g. URL funktionieren sollte. Aber natürlich konnte ich da auch nichts buchen. Was muss ich tun, um es doch noch zu nutzen? 

 

Ich bedanke für mich jede Unterstützung

René

200

6

    • 2 years ago

      Ich meine die Flex Tarife sind nicht berechtigt.

      0

    • 2 years ago

      A05DBBE2-373E-45DA-B0AF-DE864918EE8E.jpeg

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Zwischenzeitlich sehe ich das mit dem Datengeschenk auch in der App und da steht tatsächlich, dass u.a. die Business Flex S Tarife ausgenommen sind.

      Berechtigt sind demnach hier: Business Mobil, Business Card, MagentaMobil Business, Business Mobil Data, Data Comfort Business, CombiCard

       

      Vielen Dank euch!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Zwischenzeitlich sehe ich das mit dem Datengeschenk auch in der App und da steht tatsächlich, dass u.a. die Business Flex S Tarife ausgenommen sind.

      Berechtigt sind demnach hier: Business Mobil, Business Card, MagentaMobil Business, Business Mobil Data, Data Comfort Business, CombiCard

       

      Vielen Dank euch!

      0

    • 2 years ago

      Hey @Raynay ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Es freut mich zu lösen, dass das Geschenk jetzt angezeigt wurde und alles läuft. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo  @Finn A. ,

       

      das Geschenk steht mir wie beschrieben nicht zur Verfügung, da ich den falschen Tarif dafür habe. Fällt für mich eben in die Kategorie "Pech gehabt", aber damit kann ich leben. Wichtig war mir zu wissen, ob ein Problem bei mir vorliegt oder es generell mit dem Tarif nicht geht, was ja mittlerweile bestätigt ist.

       

      Viele Grüße

      René

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      1391

      1

      2

      5 years ago

      in  

      208

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      9861

      12

      5

      3 years ago

      in  

      230

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      1253

      0

      3