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Datengeschenk: 31 Tage unlimited surfen angeblich bis 09.08.2021 buchbar

4 years ago

Hallo zusammen,

 

bis gestern hatte ich unter https://pass.telekom.de die Option das 31 Tage Datengeschenk zu buchen.

Da die Aktion ja bis 09.08.2021 lief dachte ich so bei mir, das diese Option am besten am letzten Tag zu buchen sei, da mein urlaub erst im September beginnt und ich so zumindest noch etwas von der Option in diesen mitnehmen kann.

 

Heute, am 06.08.2021, ist die Option verschwunden.

Arbeitet bei der Telekom ein anderer Kalender?

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus

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    • 4 years ago

      Warum andere Kalender. Die Aktion ist immer noch vorhanden über die App

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      4 years ago

      Bei mir war das auch bis vorgestern unter pass.telekom.de buchbar und gestern Nachmittag nicht mehr. Aber ich hatte nicht einmal die gedanken gehabt zu buchen da ich mit meine 2 GB sowie 1GB Prepaid Vorteil auskomme. Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.
      Und dann ist es mir viel lieber wenn sowas die Hochwasser Opfer bekommen bei die Flutgebiete und nicht wir die nicht betroffen sind. Die Opfern können es besser gebrauchen die alles verloren haben. Meine Meinung!

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      4 years ago

      cool Klever_1

      Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.

      Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.
      cool Klever_1
      Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.

      dann kannst du es sicher noch in der App buchen

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      4 years ago

      @cool Klever_1  Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich gehe davon aus, dass es gerade den Hochwasseropfern gerade sowas von egal ist ob man Ihnen 100 GB Datenvolumen schenkt oder nicht. Ich gehe mal davon aus dass dort andere Sorgen und Probleme vorherrschen. Auch von mir leben im Katastrophengebiet gute Freunde. 


      Außerdem stand da ja nicht "Die ersten 1.000.000 Bucher bekommen das Datengeschenk" sondern die Telekom hat das jedem Nutzer angeboten. Ob das nun für uns Geschäftskunden oder die PrePaid-Nutzer gewollt war steht auf einem anderen Blatt.

      Auch ich komme mit meinem Datenvolumen und dem zugebuchten StreamOn-Optionen immer gut aus, aber wenn mir mein Provider ein Geschenk macht, dann nehme ich das auch gerne an. 
      Warten wir einfach auf eine Antwort von einem der Teammitglieder, dann sehen wir ja wie der Stand der Dinge ist.

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    • 4 years ago

      Guten Tag alle Zusammen,

      die Anfrage an die Verantwortlichen ist raus.
      Aktuell kann ich leider nicht sagen woran es liegt.
      Es ist richtig, die Aktion soll bis zum 9. August 2021 laufen.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @itsaw,

      eine Buchung über pass.telekom.de ist aktuell nicht möglich.
      Ich habe die Möglichkeit die Buchung über mein System vorzunehmen.
      Wann darf ich für eine kurze Legitimation anrufen?

      Viele Grüße
      Marita W.

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      4 years ago

      Biplob.Biswas

      auch ich hatte bis gestern warten wollen

      auch ich hatte bis gestern warten wollen
      Biplob.Biswas
      auch ich hatte bis gestern warten wollen

      gestern war die Aktion auch schon 10 Tage vorbei, da bin ich mal gespannt ob das noch was wird.

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      4 years ago

      Biplob.Biswas

      Hallo @Carolin L. , @Anna Lena L. , könnest Du mir bitte ebenfalls das Datengeschenk aufbuchen, auch ich hatte bis gestern warten wollen und konnte es nun nicht mehr buchen.

      Hallo @Carolin L. , @Anna Lena L. , könnest Du mir bitte ebenfalls das Datengeschenk aufbuchen, auch ich hatte bis gestern warten wollen und konnte es nun nicht mehr buchen.

      Biplob.Biswas

      Hallo @Carolin L. , @Anna Lena L. , könnest Du mir bitte ebenfalls das Datengeschenk aufbuchen, auch ich hatte bis gestern warten wollen und konnte es nun nicht mehr buchen.


      bis gestern warten? @Biplob.Biswas 

      die Aktion lief nur bis 9. August 2021

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      4 years ago

      Hallo und guten Tag, @Biplob.Biswas.

      Korrekt, die Aktion ist bereits längst vorbei, sodass ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @DSL-16000,

      ich schaue mir Ihren Vertrag gerne an.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      4 years ago

      @Martina W. 

      Die Daten habe ich vervollständigt.

      MfG 

      Peter

       

       

       

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      4 years ago

      @Marita W. 

      vielen Dank für die schnelle, kompetente und nette Hilfe am frühen morgen 👍

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    • 4 years ago

      Hallo @DSL-16000,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Option ist nun gebucht.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

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      4 years ago

      @Marita W. 

      Vielen Dank für die fachliche schnelle Hilfe und somit die Lösung meines Problems. Toller Service. 

      Ein schönes Wochenende, 

       

      Peter

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      4 years ago

      Bin Business Kunde mobil und privat magenta Zuhause.  Zahle knapp 100 EUR im Monat an die Telekom.

       

      Ich habe jetzt in der Annahme das ich 31 Tage unlimited bekomme mein bestehenden 6GB fast verbraucht. Ich fahre nächste Woche  in den Urlaub (EU) dann ohne Traffic. Super ärgerlich! Traurig

      Haben sie die Möglichkeit was aus Kulanz an Traffic zu buchen? Muss ja kein unlimited sein. 

      Viele Grüße 

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      4 years ago

      @Marita W.  Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Telefonat. 
      Ich wünsche Ihnen hier nochmals einen ruhigen und nicht all zu stressigen Tag mit den ganzen Buchungen Fröhlich

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      4 years ago

      @Marita W.  Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Telefonat. 
      Ich wünsche Ihnen hier nochmals einen ruhigen und nicht all zu stressigen Tag mit den ganzen Buchungen Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hi, 

       

      Ich habe leider dasselbe Problem.

      Bitte um Unterstützung. 

       

      Danke

      1

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      4 years ago

      Guten Abend @andreas-pross, damit wir unterstützen können, befülle dein Profil bitte vollständig, inklusive der Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier. Lieben Gruß, Diandra S.

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    • 3 years ago

      Mir geht es nicht um nettigkeit am Telefon und das ist die Krux die sind nett aber das Ergebnis ist das Problem....und wie vor einigen Wochen bei N_TV ein Insider ausgesagt hat das da so dermaßen rummanipuliert wird das bekommen die vom Kundenservice garbicht mit, das ist ein eigenes operatives GEschäft und Software die im Hintergund läuft....wer dazubucht wird abgezockt..das system weist er muß noch 20 Tage überbrücken also wird das Volumen ruck zuck rundergeschruabt und zwar asymetrisch so das es einem nicht auffällt....mit 2,5 GB 5 Tage videos geschaut dann über NAcht alles weg, vor 10 Sekunden noch 1,1 GB und alle Apps abgeschaltet. habe da mal per video festgehalten ......Kundenservice? fehlanzeige...da erzählt mir eine auszubildende was von IT wo ich bei SAP arbeite......da laufen hunderte von Programme im Hintergrund die sie nicht abschalten können und so ein quatsch...man kann alles abschalten was man will......schon mal was von Einstellungen gehört?? manche Mitarbeiter sind Kulant manch nicht. Die sagen dann wir dürfen das nicht...andere könnenes plötzlich....Es gibt günstigere Möglichkeiten für die gleiche Leistung. Wir haben 23 Angestellte und feile gerade an einem Gruppenvertrag mit einem Anbieter der auch Telekom Netzt benutzt...sparen  ca 900€ im Monat. Und alles Flat !!

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      3 years ago

      @Jettylito 

      wie kann man dir, außer mit der Bastelanleitung für einen Aluhut, helfen?

      Das Thema in welchem du schreibst ist schon lange durch.

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      3 years ago

      Ich weis aber nicht jeder liest die alten lamellen....immer wieder erwähnen.....

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      3 years ago

      Jettylito

      immer wieder erwähnen

      immer wieder erwähnen
      Jettylito
      immer wieder erwähnen

      wie toll die Telekom reagiert hat und welche tollen Geschenke sie ihren Kunden zur Verfügung stellt, richtig, kann man nicht oft genug erwähnen.

       

      Mir deucht aber, dass du etwas anderes meinen könntest.

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