Datengeschenk einlösen

vor 2 Jahren

Ich kann wie jeden Monat nicht auf das Datengeschenk zugreifen…Es steht zwar da aber ich kann es nicht anklicken alles andere geht nur das nicht…Und jeden Monat muss ich deswegen Kontakt mit der Telekom aufnehmen…Das nervt…

151

5

    • vor 2 Jahren

      Hier genauso.  App Version 23.10.5 auf iOS 17.1

       

      weder auf der Startseite noch auf der Seite mit den Vertragsdetails.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin!
      Hierzu gibt es bereits einen Thread, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-in-der-App-sichtbar-aber-nicht-auswaehlbar/m-p/6408749#M667412


      Bei uns ist dieses Problem allerdings noch nie aufgetreten. Bisher hat die Einlösung des Datenbonus in der MeinMagenta-App immer einwandfrei funktioniert (3 SIM-Karten).

      0

    • vor 2 Jahren

      Versucht es einfach mal ab um 9:00 Uhr noch mal.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jetzt funktioniert es.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Saskia87 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Hast du es zwischenzeitlich wieder probiert das Datengeschenk einzulösen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    977

    1

    2

    in  

    1513

    2

    7

    Gelöst

    in  

    452

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1157

    0

    1

    in  

    177

    0

    1