Datengeschenk einlösen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme regelmäßig schöne Datengeschenke für meine MagentaMobil Start L Prepaid Karte. Diese ist auch in meinem Kundencenter verknüpft, allerdings mit dem Hinweis: "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag." Die Anleitung zur Verknüpfung der Karte endet bei mir nach der Eingabe des Bestätigungscodes per SMS.
Ich vermute aus diesem Grund funktionieren die Links der Datengeschenke nicht. Nach Klick auf den Link öffnet sich die App, das wars, mehr passiert leider nicht.
Ich hoffe das Problem endlich gelöst zu bekommen!
Viele Grüße
1512
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
2
4
vor 2 Jahren
177
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@beisiggler
Zur Einlösung muss eine Verknüpfung als Vertragspartner bestehen.
Hilft der Artikel in meiner Signatur?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 2 Jahren
Hallo @moosburner-franz,
woran scheitert es denn? Besteht schon ein Kundencenter Login? Oder bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Elvira H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen melde ich mich am Samstag wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Gib mir gerne ein Zeichen, wenn ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@beisiggler
Was mir noch einfällt:
Wenn die Adresse gleich ist und auf dem Festnetz noch kein Magenta EINS Vorteil ist, kann man ggf. Magenta EINS Prepaid buchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich bin ab jetzt bis 20 Uhr im Büro.
Kann ich es auch heute Nachmittag noch bei dir versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
beisiggler
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.,
ich habe die entsprechenden Daten ab jetzt auf dem Handy dabei, klingel also einfach durch, falls es passt :).
Danke und viele Grüße
Ruben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Am Samstag bin ich ab 12 Uhr im Büro.
Wie sieht es dann zeitlich so bei dir aus?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
beisiggler
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Sorry @Carolin L. , ich wäre die Tage auch Vormittags erreichbar, die benötigten Daten habe ich bei mir.
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Morgen und auch am Donnerstag bin ich ab 16 Uhr im Büro.
Ich hatte es gerade eben wieder bei dir versucht, leider ohne Erfolg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
beisiggler
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ich war schon wieder unterwegs :(. Aktuell bin ich aber zuhause & vor dem PC falls es gerade passt!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dir eben eine Privatnachricht mit der Anleitung zur Verknüpfung zukommen lassen.
Schicke mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob dir diese dir bei dem Unterfangen weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Ich hätte ein VBKZ GK vermutet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beisiggler