Datengeschenk einlösen

vor einem Jahr

Ich kann wie jeden Monat nicht auf das Datengeschenk zugreifen…Es steht zwar da aber ich kann es nicht anklicken alles andere geht nur das nicht…Und jeden Monat muss ich deswegen Kontakt mit der Telekom aufnehmen…Das nervt…

147

5

  • vor einem Jahr

    Hier genauso.  App Version 23.10.5 auf iOS 17.1

     

    weder auf der Startseite noch auf der Seite mit den Vertragsdetails.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin!
    Hierzu gibt es bereits einen Thread, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-in-der-App-sichtbar-aber-nicht-auswaehlbar/m-p/6408749#M667412


    Bei uns ist dieses Problem allerdings noch nie aufgetreten. Bisher hat die Einlösung des Datenbonus in der MeinMagenta-App immer einwandfrei funktioniert (3 SIM-Karten).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Versucht es einfach mal ab um 9:00 Uhr noch mal.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jetzt funktioniert es.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Saskia87 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Hast du es zwischenzeitlich wieder probiert das Datengeschenk einzulösen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

972

1

2

Gelöst

in  

434

0

4

in  

1512

2

7

Gelöst

in  

1067

0

1

in  

177

0

1