Datengeschenk einlösen
vor einem Jahr
Ich kann wie jeden Monat nicht auf das Datengeschenk zugreifen…Es steht zwar da aber ich kann es nicht anklicken alles andere geht nur das nicht…Und jeden Monat muss ich deswegen Kontakt mit der Telekom aufnehmen…Das nervt…
147
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1512
2
7
vor 2 Jahren
177
0
1
pitdark70
vor einem Jahr
Hier genauso. App Version 23.10.5 auf iOS 17.1
weder auf der Startseite noch auf der Seite mit den Vertragsdetails.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pitdark70
Frischkopf
vor einem Jahr
Moin!
Hierzu gibt es bereits einen Thread, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-in-der-App-sichtbar-aber-nicht-auswaehlbar/m-p/6408749#M667412
Bei uns ist dieses Problem allerdings noch nie aufgetreten. Bisher hat die Einlösung des Datenbonus in der MeinMagenta-App immer einwandfrei funktioniert (3 SIM-Karten).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frischkopf
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Versucht es einfach mal ab um 9:00 Uhr noch mal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Frischkopf
vor einem Jahr
Jetzt funktioniert es.
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frischkopf
vor einem Jahr
Hallo @Saskia87 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du es zwischenzeitlich wieder probiert das Datengeschenk einzulösen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frischkopf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saskia87