Gelöst

Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen. 

 

In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.

 

Wird kann ich das Datengeschenk buchen?

 

Danke

Ulf

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Dani19 @seti880 @ulf.kosack 

     

    Huhu ihr Lieben,

     

    ich habe euch alle mit dem Geschenk versorgt Fröhlich

     

    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende

    Romina D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Schlussendlich kann ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

     

    Sowohl @Marcel2605, als auch @Gelöschter Nutzer  hatten REcht. Ich hatte die Beta-App installiert. Ich hatte mich bei der Anfrage damals gemeldet, mir wurde aber angezeigt, dass das Programm voll ist. Daher war ich davon ausgegangen, dass sich für mich nichts ändert (Glauben ist nicht Wissen).

     

    Scheinbar hat sich mein Google-Account aber den Beta-Wunsch gemerkt und mich irgendwann nachträglich reingeschoben. Mitbekommen habe ich das nur, weil die App auf einmal das Telekom-Jingle abgespielt hat.

     

    @seti880  schrieb:

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht?

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht? 
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht? 

    Mit der Beschreibung von @Gelöschter Nutzer  klappt das Verlassen des Beta-Programms

    • in Beta-App unten Programm verlassen
    • Beta-App deinstallieren
    • ein paar Minuten warten
    • MeinMagenta App in der Release Version wieder installieren

     

    Mit meinem doch recht alten 1GB-Tarif bin ich weiterhin glücklicher Telekom-Nutzer. Danke rundherum an alle schnellen Helfer und Helferinnen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Erledigt, App deinstalliert, neu installiert, nun ging's. Tsss...hoffe das geht nun nicht jedesmal so.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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