Gelöst

Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen. 

 

In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.

 

Wird kann ich das Datengeschenk buchen?

 

Danke

Ulf

IMG_20220225_065950_836.jpg

3332

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1518

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1109

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1356

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2