Gelöst
Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen.
In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.
Wird kann ich das Datengeschenk buchen?
Danke
Ulf
IMG_20220225_065950_836.jpg
3362
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1111
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
