Gelöst
Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen.
In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.
Wird kann ich das Datengeschenk buchen?
Danke
Ulf
3332
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1109
0
2
Gelöst
296
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Dani19 @seti880 @ulf.kosack
Huhu ihr Lieben,
ich habe euch alle mit dem Geschenk versorgt
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
Romina D.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
ulf.kosack
akzeptiert von
ulf.kosack
vor 3 Jahren
Schlussendlich kann ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sowohl @Marcel2605, als auch @Gelöschter Nutzer hatten REcht. Ich hatte die Beta-App installiert. Ich hatte mich bei der Anfrage damals gemeldet, mir wurde aber angezeigt, dass das Programm voll ist. Daher war ich davon ausgegangen, dass sich für mich nichts ändert (Glauben ist nicht Wissen).
Scheinbar hat sich mein Google-Account aber den Beta-Wunsch gemerkt und mich irgendwann nachträglich reingeschoben. Mitbekommen habe ich das nur, weil die App auf einmal das Telekom-Jingle abgespielt hat.
@seti880 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht?
Mit der Beschreibung von @Gelöschter Nutzer klappt das Verlassen des Beta-Programms
Mit meinem doch recht alten 1GB-Tarif bin ich weiterhin glücklicher Telekom-Nutzer. Danke rundherum an alle schnellen Helfer und Helferinnen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulf.kosack
Akzeptierte Lösung
Svencore
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Erledigt, App deinstalliert, neu installiert, nun ging's. Tsss...hoffe das geht nun nicht jedesmal so.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svencore