Solved

Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar

3 years ago

Hallo,

 

ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen. 

 

In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.

 

Wird kann ich das Datengeschenk buchen?

 

Danke

Ulf

IMG_20220225_065950_836.jpg

3334

42

    • 3 years ago

      Hallo @ulf.kosack

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      In der Neuen App ist die Funktion nicht implementiert worden. 

       

      Bitte ggf über die alte App.. 

       

      Alternativ hierüber

      https://pass.telekom.de/

       

       

       

      34

      Answer

      from

      2 years ago

      Auch von meiner Seite vielen Dank für den hervorragenden Support

      und das sehr freundliche Gespräch zum aktuellen Stand der Dinge.

      Ich melde mich sogleich mit den Stichworten :Salamitechnik" oder

      :Zauberwuerfel nach Vorliegen des Updates.

       

      Bis dahin ... viele Grüße an den Pink-Panther

       

      Answer

      from

      2 years ago

       

      Trari, trara - das Datengeschenk ist da!

      Heute  am 8.2. erhielt ich die Anzeige in der meinMagenta App zum Einlösen

      der 500MB/mtl., ohne dass ich ein Update durchgeführt oder andere Leute

      bestochen hätte. Geht doch.

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @Ralf_B.,

       

      wunderbar 🎉

       

      Vielen Dank für die Info. 

       

      Hab einen tollen Tag, 

      liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @ulf.kosack und vielen Dank für Ihren Beitrag!

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Romina D.

       

      ich habe die Daten hinterlegt. Ich bin über die angegebene Handynummer erreichbar.

       

      Danke

      Ulf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @ulf.kosack  schrieb:
      ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen. 

      Die E-Mail hab ich auch bekommen.

      Wir schenken Ihnen 2 GB Datenvolumen
      Guten Tag [...],

      leider stand Ihnen am 22.02.22 unser Mobilfunknetz nicht in der gewohnten Qualität zur Verfügung. Wir hoffen, dass dadurch für Sie keine Einschränkungen entstanden sind. Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir Ihnen deshalb 2 GB Highspeed-Datenvolumen.

      So geht’s: Buchen Sie einfach in der MeinMagenta App das 2-GB-Datengeschenk.
      Der Datenpass ist nutzbar bis einschließlich 28.02.2022.

      Sie haben die MeinMagenta App noch nicht? Jetzt die App herunterladen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Telekom Kundenservice










      Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren. Zwinkernd

       


      @HAMAPA  schrieb:
      Wobei das Geaschenk eh ein Witz ist.

      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren.

      Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren. Zwinkernd
      Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren. Zwinkernd

      An dem Tag gab es bei uns eine Störung großen Ausmaßes an den DSL-Anschlüssen. Das ganze Dorf war zeitweise offline.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Dani19 @seti880 @ulf.kosack 

       

      Huhu ihr Lieben,

       

      ich habe euch alle mit dem Geschenk versorgt Fröhlich

       

      Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende

      Romina D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Schlussendlich kann ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

       

      Sowohl @Marcel2605, als auch @Gelöschter Nutzer  hatten REcht. Ich hatte die Beta-App installiert. Ich hatte mich bei der Anfrage damals gemeldet, mir wurde aber angezeigt, dass das Programm voll ist. Daher war ich davon ausgegangen, dass sich für mich nichts ändert (Glauben ist nicht Wissen).

       

      Scheinbar hat sich mein Google-Account aber den Beta-Wunsch gemerkt und mich irgendwann nachträglich reingeschoben. Mitbekommen habe ich das nur, weil die App auf einmal das Telekom-Jingle abgespielt hat.

       

      @seti880  schrieb:

      Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht?

      Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht? 
      Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht? 

      Mit der Beschreibung von @Gelöschter Nutzer  klappt das Verlassen des Beta-Programms

      • in Beta-App unten Programm verlassen
      • Beta-App deinstallieren
      • ein paar Minuten warten
      • MeinMagenta App in der Release Version wieder installieren

       

      Mit meinem doch recht alten 1GB-Tarif bin ich weiterhin glücklicher Telekom-Nutzer. Danke rundherum an alle schnellen Helfer und Helferinnen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Erledigt, App deinstalliert, neu installiert, nun ging's. Tsss...hoffe das geht nun nicht jedesmal so.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too