Gelöst

Datengeschenk unfair ggü. Unlimited-Kunden

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe einen Unlimited-Vertrag für 85 €/Monat plus diverse Zusatzkarten. Von Eurer Aktion, den übrigen Bestandskunden 90 Tage unlimitiertes Datenvolumen zu schenken, fühle ich mich sehr veralbert.

Welche Lösung gibt es für dieses Vorgehen?

 

https://www.netzwelt.de/news/213025-trauriger-grund-telekom-verschenkt-unbegrenztes-datenvolumen-90-tage.html

 

Gruß

René

3310

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen und und guten Morgen @Rene us Kölle  Fröhlich 

     

    Also ... die 90 Tage unlimited gibt es als "Goody" für den Wegfall von StreamOn.

    Falls noch noch nicht angemerkt - mit dem Bekanntwerden des Urteils wurden die Tarife bereits umgehend bestandswirksam mit mehr Datenvolumen versorgt und auch zum Teil mit unlimited versehen. Fröhlich 

    Du hast absolut richtig angemerkt, dass auch du als unlimited-User StreamOn buchen konntest.

    StreamOn wurde hier in Bezug auf die Nutzung im EU-Ausland wichtig, da wir dort für die entsprechenden Dienste Zusatz-Datenvolumen zur Verfügung gestellt haben. 

     

    Genau das bekommst du jetzt auch @Rene us Kölle 

    Sommerzeit ist Reisezeit... 😎

    Durch die zusätzliche Buchung des "90-Tage unlimited-Passes" bekommst du monatlich 52 GB für das EU Roaming zur Verfügung gestellt.

    Ein weiteres Geschenk oder aber eine andere angepasste Form wird es in diesem Zusammenhang nicht geben. 

     

    Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche allen Beteiligten einen entspannten Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.  

    31

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    BigWoelfi2

    Nur für die gilt das mit den 52 GB im Ausland.

    Nur für die gilt das mit den 52 GB im Ausland.
    BigWoelfi2
    Nur für die gilt das mit den 52 GB im Ausland.

    Das EU-Volumen ist je nach Tarif unterschiedlich. Beim "EU Geschenk StreamOn" sinds bei mir z.b. 80GB

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Dank der ausführlichen und professionellen Antworten @Carolin L. ist das Thema für mich geklärt und geschlossen.  Trotz unterschiedlicher Meinungen, was völlig in Ordnung ist, danke ich für die lebhafte Debatte.

     

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Osterwoche!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1371

1

2

Gelöst

in  

256

0

1

vor 5 Jahren

in  

207

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

412

0

1

vor 2 Jahren

in  

229

0

2