Solved
Datengeschenk
2 years ago
Ich kann mein Datengeschenk für ehemalige StreamOn Kunden nicht aktivieren. Auch das Datengeschenk von März ließ sich nicht aktivieren. Ich bekomme in der MagentaApp immer eine JavaException angezeigt.
1392
13
This could help you too
6 years ago
1029
0
4
3 years ago
230
0
2
5 years ago
208
0
4
2 years ago
@Benjaminkempe81 Hallo!
kannst du Java mal ausschalten von deinem Gerät? Möglich das es dann geht
Grüsse Gummibaer1
11
Answer
from
2 years ago
@Diandra S.
Wie bereits geschrieben, auf 2 verschiedenen Geräten getestet. Auf Android extra installiert und eingerichtet die App.
Wie in der Fehlermeldung zu sehen, kommt die Fehlermeldung von der Rest-Api der Telekom.
Telefonieren wäre daher wohl das sinnvollste.
Answer
from
2 years ago
Eigentlich ungewöhnlich.
Da muss was in den Einstellungen der Systeme sein, das da was "blockiert" wird @Benjaminkempe81 .
VPN oder Private Releay (iOS) ist nicht aktiv?
Answer
from
2 years ago
Hallo @Benjaminkempe81 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass die Buchung über pass.telekom.de geklappt hat.
Bitte melden Sie sich, wenn das Datengeschenk (500mB) in Zukunft nicht zu buchen ist.
Dann lasse ich es durch unsere Fachabteilung prüfen, woran es liegt.
Sonnige Grüße und schöne Ostertage
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Benjaminkempe81 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass die Buchung über pass.telekom.de geklappt hat.
Bitte melden Sie sich, wenn das Datengeschenk (500mB) in Zukunft nicht zu buchen ist.
Dann lasse ich es durch unsere Fachabteilung prüfen, woran es liegt.
Sonnige Grüße und schöne Ostertage
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from