Datenpassbuchung für eine Pre-Paid-Karte
1 year ago
Moin,
ich habe eine Pre-Paid-Karte mit Guthaben in meinem Router im Wohnmobil stecken.
ich möchte nun einen Datenpass buchen, kann von der Nummer dieser Datenkarte aber selbst keine Buchung vornehmen.
meine Handy (mit anderer SIM-Karte) kann nicht „für die Pre-Paid-Karte“ buchen.
Das WLAN-Netz des Routers hat keine Internetverbindung ……
somit habe ich alle nötigen Faktoren in der Hand, kann aber keine Aktivierung erreichen.
hat jemand eine Lösung?
mir fällt eigentlich nur ein zusätzliches Handy ein, in welches ich die Pre-Paid-Karte zum Buchen stecken kann …..
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fdi
1 year ago
ich habe eine Pre-Paid-Karte mit Guthaben
Welche Prepaidkarte aus welchem Vertrag? Und damit funktioniert der Router schon nicht? Guthaben aufladen ginge da ggf. über das Kundencenter oder die Mein Magenta App. Ansonsten auf der Seite pass.telekom.de
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olliMD
1 year ago
Hast Du schon diesen Weg versucht @ReisenderWoMo
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/aufladen
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ReisenderWoMo
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olliMD
1 year ago
Danke; wie gesagt, Guthaben auf der Karte ist vorhanden, aber nun muss von diesem Guthaben ein entsprechender Datenpass gebucht werden ….. dazu muss die Karte aber Zugriff auf die http://pass.Telekom.de haben
somit braucht die Karte eine Internetverbindung um eine Internetverbindung buchen zu können.
für mich ist das ein Fehler im System
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fdi
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olliMD
1 year ago
somit braucht die Karte eine Internetverbindung um eine Internetverbindung buchen zu können. für mich ist das ein Fehler im System
somit braucht die Karte eine Internetverbindung um eine Internetverbindung buchen zu können.
für mich ist das ein Fehler im System
Normal kann man sich genau mit der Seite verbinden, um dort die Buchung vornehmen zu können. Die Frage ist immer noch, warum verbindet sich dein Router nicht mit der SIM-Krte darin?
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olliMD
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @ReisenderWoMo
https://pass.telekom.de aufrufen, wenn du mit dem Router verbunden bist.
Ebenso geht auch MeinMagenta-App und über das Kundencenter.
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Anna K.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @ReisenderWoMo,
ich nehme die Buchung gerne für dich vor.
Fülle dazu bitte einmal die Daten in deinem Profil aus und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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ReisenderWoMo
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Anna K.
1 year ago
Moin Anna,
das klingt gut, ist dann aber nur eine einmalige Lösung.
Die Aufgabenstellung wird aber immer wieder auftreten, wenn das Fahrzeug eine gewisse Zeit nicht benutzt wurde und dann bei Inbetriebnahme ein Datenpaket gebucht werden muss.
LG zurück
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Anna K.
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ReisenderWoMo