Gelöst
Datenroaming Dänemark
vor 8 Jahren
Hallo,
zur Zeit bin ich in Dänemark. Ich habe nur sporadischen Empfang von mobilen Daten. Trotz vollem Empfang und LTE sagt das iPhone 7: Bitte mobile Daten oder WLAN aktivieren.
Datenroaming ist natürlich aktiviert. Mein Vertrag hat die All inclusive Option, zudem sind die Roaming Gebühren ja seit dem 01.07. eh weggefallen.
Merkwürdig ist allerdings das es manchmal funktioniert. Wenn ich den Flugmodus kurz ein und wieder ausschalte geht es ab und zu.
Der "nette" Telekom Mitarbeiter in der Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Ich sollte den örtlichen Anbieter kontaktieren, da es ja nicht an der Telekom liegt.
Vielleicht wird mir ja hier geholfen.
1947
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.