Datenverlust bei Radio laut.fm
4 years ago
- Hallo habe eigentlich stream on und das Radio laut.fm ist ein Partner. Trotzdem ist mein Daten Volumen weg!
- Was mach ich verkehrt
484
19
This could help you too
7 months ago
1489
0
13
3 years ago
178
0
1
4 years ago
484
19
This could help you too
7 months ago
1489
0
13
3 years ago
178
0
1
4 years ago
Welche Art von SteamOn Haut du gebucht? Mir welcher App und auf welchem Gerät streamst Du, und so liest Du den Datenverbrauch ab?
1
Answer
from
4 years ago
Habe magenta m mit Musik stream on
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @armerkellner
Wenn Sie StreamOn Musik erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
13
Answer
from
4 years ago
Habe Android 10
Und habe jetzt laut.Fm Android und gelöscht!
Aber eine andere Version habe ich nicht gefunden!
Jetzt habe ich laut.fm ohne den Zusatznamen Android!
Dort steht die Version bei 1.118
Werde diese App nun versuchen!
Kann man es auch per Radio.de laufen lassen?
Answer
from
4 years ago
@armerkellner
Also keine originale App gehabt aus dem Playstore.
Radio.de ist Partner.
Daher auch verwendbar.
Answer
from
4 years ago
Doch die app war von playstore!
Aber danke noch mal für die Mühe!
Werde wie gesagt nun Radio.De nehmen
Danke nochmal
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ich sehe, wurde deine Frage bereits beantwortet.
Bitte verwende immer die App vom Anbieter. Wenn du den Radiosender nicht über die App hörst, wird dir Datenvolumen abgezogen.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Answer
from
4 years ago
Hatte ich eigentlich aber nehme nun Radio.de
Danke nochmal für die Hilfe
Answer
from
4 years ago
@armerkellner
Die App war aber veraltet.
Und diese müssen immer aktualisiert werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from