Gelöst
Datenvolumen aufgebraucht! Option Stream on Music funktioniert in den Apps (Napster, Amazon Music) nicht mehr!
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe leider mein Datenvolumen schon aufgebraucht, weil ich zu Hause versehentlich nicht auf Wlan umgestellt habe.
Eigentlich gehört zu meinem Vertrag die Option Stream on Music, doch ich kann in den von mir genutzten Apps Napster und Amazon Music nun überhaupt keine Musik mehr streamen. Das sich die App langsamer aufbaut kann ich ja noch verstehen, aber zumindest die Songs müssten beim Anklicken doch dann problemlos laufen, oder ?
Hatte mich gerade auch deshalb für diesen (teuren) Tarif entschieden, um im Falle, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, Musik weiter streamen zu können: Fühle mich jetzt gerad von der Telekom ein wenig in die Irre geführt:-(
11890
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16496
0
3
Gelöst
1120
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es ist klar aufgeführt in der Beschreibung von StreamOn, dass Du bis zum Aufbrauchen des Volumens die Dienste in voller Qualität nutzen kannst, diese aufgrund "Netzneutralität" allerdings genauso von der Drossel betroffen sind wie alle anderen Dienste auch. Die Partner werden halt bei vollem Speed nur nicht extra berechnet im Inklusivvolumen.
Eine Täuschung liegt hier definitiv nicht vor. Ggf. hast du vor Buchung die FAQ nicht genau gelesen 😉
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Ja, da hast du wohl Recht, das Kleingedruckte habe ich tatsächlich nicht so bis in die Tiefe gelesen.
Wäre aber vielleicht doch trotzdem mal ein interessantes Thema für den Verbraucherschutz, da , zumindest mir, durch die Werbung vorgegauckelt wurde, dass das Streaming mit dem normalen Datenvolumen NICHTS zu tun hat!
Meine Meinung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sofern das im jeweiligen Tarif vereinbarte Inklusivvolumen durch anderweitige Datennutzung als durch Audiostreaming der Partnerdienste verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für die Zubuchoption StreamOn Music. Sofern der Kunde nach Bandbreitenbeschränkung im laufenden Monat StreamOn Music online nutzen möchte, setzt dies die Aufhebung der Bandbreitenbeschränkung durch Buchung eines entgeltlichen SpeedOn (Ziffer 2.1) voraus.
Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden)
Ziffer 6.7
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von