Gelöst

Datenvolumen nach 2 Tage verbraucht 15gb

vor 5 Jahren

Hallo nach zwei Tagen ist mein komplettes datenvolumen verbraucht angeblich braucht Instagram 96,5 GB 

Ich verstehe es nicht kann mir jemand helfen ? 

wie ich das wieder beheben kann. Handy Wird auch mit Mobile Daten genutzt aber hauptsächlich mit wlan.

4D492167-C145-423E-B5C6-D9160A5980C3.png

589

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @tine20121992 ,

      hängt vielleicht mit der Anzahl der Bilder, die dort geladen wurden zusammen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also ich habe schon länger Instagram aber das es so viele GB braucht hatte ich noch nie. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tine20121992 

      Schalte mal in deinem unbekannten Smartphone die WLan-Unterstützung aus.

      Diese verursacht im WLan auch einen mobilen Datenverbrauch.

       

      iPhone: https://support.apple.com/de-de/HT205296

      Android: https://www.checked4you.de/handy-telefon/ger%C3%A4te-extras/wenn-im-wlan-das-datenvolumen-schrumpft-351313

       

      Das Instagram viel verbraucht liegt an den Videos und Bildern, wenn du diese nur in bester Qualität dir anschaust. (Handyeinstellung)

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tine20121992 ,

      wie lange wurden denn die Daten gesammelt?

      Ganz unten auf der Seite steht in blau "Statistiken zurücksetzen" und darunter das letzte Datum.

       

      Und selbst wenn die WLAN-Unterstützung aus ist, muss es nur dazu kommen, dass das WLAN mal nicht geht oder nicht in Reichweite ist, und schon schlägt es furchtbar zu.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und das wird auch im Mobilfunk auf pass.telekom.de angezeigt - für mich sieht es einfach aus als wäre der Zähler im iPhone nie zurückgesetzt worden, dann ist das völlig für die Katz, das passiert ja nicht automatisch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tine20121992 ,

      wie lange wurden denn die Daten gesammelt?

      Ganz unten auf der Seite steht in blau "Statistiken zurücksetzen" und darunter das letzte Datum.

       

      Und selbst wenn die WLAN-Unterstützung aus ist, muss es nur dazu kommen, dass das WLAN mal nicht geht oder nicht in Reichweite ist, und schon schlägt es furchtbar zu.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen