Gelöst
Datenvolumen zu schnell verbraucht!
vor 5 Jahren
Moin,
seit einigen Monaten ist mein gebuchtes Datenvolumen schon nach wenigen Tagen verbraucht, obwohl die Handynutzung sich nicht geändert hat.
Wie bekomme ich heraus, von welchen Anwendungen das Datenvolumen gefressen wird?
Gruß G.Hellpap
828
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1068
0
4
vor 3 Jahren
516
0
2
vor 5 Jahren
260
0
5
Gelöst
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beim iPhone muss sie aber vorher manuell einem zurückgesetzt werden, daher ist keine Auswertung nachträglich möglich.
Bei Android gibt es in der Regel eine Auswahl
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hat dir die Antwort von @Kugic bereits weitergeholfen?
Nutzt du ein iPhone geht es folgendermaßen: Um dein verbrauchtes Datenvolumen anzuzeigen, wähle "Einstellungen" > "Mobiles Netz" Scrolle dann nach unten, um zu erfahren, welche Apps mobile Daten verwenden.
Nutzt du ein Android Smartphone nutze folgenden Weg: Öffne im Menü die Einstellungen des Geräts. Suche einen Menüunterpunkt, der „Datenverbrauch“ oder „Datennutzung“ heißt (unter dem Reiter „Verbindungen und Netzwerke“). Dort siehst du den Datenverbrauch detailliert ein.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von