Gelöst
Verbrauchte Datenvolumen Magentazuhause Schnellstart 3.0
vor 5 Jahren
Hallo T-Hilfe Team.
Wir haben als übergangslösung einen LTE Router von euch bekommen, bis unser Internetanschluss liegt.
Nun neigt sich unser Datenvolumen dem Ende zu und ich möchte um Aufladung bitten.
Das Startpaket sah 100GB vor, aber es gab bisher nur 60GB welche fast aufgebraucht sind. Um mögliche Wartezeiten zu verkürzen bitte ich euch schon jetzt um eine Lösung bevor wir das Datenvolumen völlig aufgebraucht haben.
- Freu mich von euch Zeitnah zu hören. Martin
214
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
3
Gelöst
1384
0
3
vor 5 Jahren
199
0
3
Gelöst
5167
0
2
Gelöst
2280
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
