Gelöst
Verbrauchte Datenvolumen Magentazuhause Schnellstart 3.0
vor 4 Jahren
Hallo T-Hilfe Team.
Wir haben als übergangslösung einen LTE Router von euch bekommen, bis unser Internetanschluss liegt.
Nun neigt sich unser Datenvolumen dem Ende zu und ich möchte um Aufladung bitten.
Das Startpaket sah 100GB vor, aber es gab bisher nur 60GB welche fast aufgebraucht sind. Um mögliche Wartezeiten zu verkürzen bitte ich euch schon jetzt um eine Lösung bevor wir das Datenvolumen völlig aufgebraucht haben.
- Freu mich von euch Zeitnah zu hören. Martin
211
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
212
0
3
Gelöst
1370
0
3
vor 4 Jahren
181
0
3
Gelöst
5130
0
2
Gelöst
2240
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch!
Ich habe einen Code für weiteres Datenvolumen gerade per E-Mail auf den Weg geschickt.
Einen schönen Abend noch für euch!
Viele Grüße
Anna J.
0