Gelöst

Verbrauchte Datenvolumen Magentazuhause Schnellstart 3.0

vor 4 Jahren

Hallo T-Hilfe Team.

Wir haben als übergangslösung einen LTE Router von euch bekommen, bis unser Internetanschluss liegt.

Nun neigt sich unser Datenvolumen dem Ende zu und ich möchte um Aufladung bitten.

Das Startpaket sah 100GB vor, aber es gab bisher nur 60GB welche fast aufgebraucht sind. Um mögliche Wartezeiten zu verkürzen bitte ich euch schon jetzt um eine Lösung bevor wir das Datenvolumen völlig aufgebraucht haben.

  • Freu mich von euch Zeitnah zu hören. Martin

 

209

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MartinR1977,

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch! Fröhlich

    Ich habe einen Code für weiteres Datenvolumen gerade per E-Mail auf den Weg geschickt.
    Einen schönen Abend noch für euch!

    Viele Grüße
    Anna J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1358

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2175

0

5