Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbrauchte Datenvolumen Magentazuhause Schnellstart 3.0
vor 4 Jahren
Hallo T-Hilfe Team.
Wir haben als übergangslösung einen LTE Router von euch bekommen, bis unser Internetanschluss liegt.
Nun neigt sich unser Datenvolumen dem Ende zu und ich möchte um Aufladung bitten.
Das Startpaket sah 100GB vor, aber es gab bisher nur 60GB welche fast aufgebraucht sind. Um mögliche Wartezeiten zu verkürzen bitte ich euch schon jetzt um eine Lösung bevor wir das Datenvolumen völlig aufgebraucht haben.
- Freu mich von euch Zeitnah zu hören. Martin
209
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
170
0
3
Gelöst
1358
0
3
vor 4 Jahren
166
0
3
Gelöst
5044
0
2
Gelöst
2175
0
5
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch!
Ich habe einen Code für weiteres Datenvolumen gerade per E-Mail auf den Weg geschickt.
Einen schönen Abend noch für euch!
Viele Grüße
Anna J.
0
0