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Trotz StreamOn Datenvolumen verbraucht
vor 4 Jahren
Seit der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags wird das Datenvolumen trotz StreamOn sehr schnell verbraucht. In den Tarifoptionen ist StreamOn aktiviert aber kann trotzdem hinzugefügt werden. Beim Abschluss des Hinzubuchen der Tarifoptionen kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. StreamOn scheint aber offensichtlich nicht aktiviert zu sein.
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Family.horn
Welche StreamON Option ist denn laut den Vertragsdetails gebucht? Und wie hast du den Datenverbrauch getestet (mit welcher App Videos angeschaut und wo den Datenverbrauch abgelesen)?
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RBausGo
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
@Family.horn Sie sollten in Ihrem Kundenkonto erkennen, ob die StreamOn Option hinzugebucht wurde oder nicht. Schauen Sie hier einmal nach.
Dann ist wichtig zu wissen, welche StreamOn Option Sie gebucht haben. Beachten Sie, dass z.B. das Laden von Covern oder Werbung bei den entsprechenden Partnern von der Option exkludiert ist.
Geben Sie gerne ein paar Details, dann kommt man dem Problem sicherlich auf die Spur!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Family.horn.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Wurde das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Family.horn
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
ich habe meine Kontaktdaten nun hinzugefügt. Danke für die Hilfe
Beste Grüße
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo nochmal, @Family.horn,
ich habe gerade schon deine Mobilbox dran gehabt. Wann passt es bei dir besser?
Viele liebe Grüße Julia S.
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