Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SkyGo verbraucht Datenvolumen trotz StreamOn
vor 7 Jahren
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass die App SkyGo Datenvolumen verbraucht trotz gebuchten StreamOn Dienst.
Muss ich irgendeine Einstellung an meinem Handy vornehmen?
Viele Grüße
Sven Brieger
2806
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
5
335
0
1
Gelöst
4481
0
3
vor 3 Jahren
449
0
1
vor 2 Jahren
1137
0
5
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @sven.brieger,
der in den Einstellungen angezeigte Verbrauch ist der reale Verbrauch der über Mobile Daten entstanden ist jedoch wird dieser bei Stream On nicht auf dein Inklusivvolumen angerechnet.
2
0
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @sven.brieger,
willkommen in der Community - das Datenvolumen fließt ja grundsätzlich, nichts anderes zeigt die Handyübersicht ja an.
StreamOn veranlasst, dass das Datenvolumen nicht "berechnet" wird. Bitte einmal das Volumen mit dem Kundencenter vergleichen, bzw. die Seite pass.telekom.de (im Mobilfunknetz) aufrufen und vergleichen.
VG
Peuki
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
sven.brieger
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Die Option wurde mit Vertragsbeginn Mitte September gebucht. Das Handy wurde schon mehrmals neu gestartet.
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@sven.brieger Welchen genauen Tarif hast Du und ist ein MagentaEins Vorteil vorhanden?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Party_Elch
vor 7 Jahren
Hallo @sven.brieger,
bei Magenta Mobil M kann "nur" StreamOn Music gebucht werden, aber nicht StreamOn Music&Video - siehe auch hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Mit MagentaEins wäre auch mit Magenta Mobil M auch StreamOn Music&Video Max möglich.
VG
Peuki
3