Datenvolumen Zusatzkarten Familie

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit über 2 Wochen keine Übersicht des Datenvolumens mehr in der "Mein Magenta App" für die Familien Zusatzkarten. Nur meine Datenvolumen wird noch angezeigt "Hauptkarte".

Woran liegt das? Oder wann ist der Fehler behoben?

Vielen Dank 

Gruß Dirk 

 

[ich habe den Anhang entfernt, da hier deine Rufnummer voll zu sehen war, bitte Datenschutz beachten, hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann deine Nummer sehen, Gruss Gadich]

285

2

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @DFeth !

     

    Wann dieser Fehler behoben wird, kann dir hier leider keiner sagen. Ich denke mal es wird schon telekomseitig dran gewerkelt.

    Das entsprechende Volumina kannst du wie folgt in Erfahrung bringen. Gehe bei jedem Gerät, in der eine Familienkarte steckt in den installierten Browser und tippe pass.telekom.de ein. Dabei muss das WLAN der jeweiligen Geräte ausgeschalten sein. Somit wird dann das Volumina der jeweiligen Familiekarte angezeigt.

     

    Morgendliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @DFeth :

    Sorry für die aktuellen Umstände mit der Ansicht unserer App.

    Ja, im Hintergrund wird schon an der Fehlerbereinigung gearbeitet. Leider kann jedoch noch kein fixes Datum zur Bereinigung der Ansicht übermitteln und bitte daher noch um weitere Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

146

0

1

in  

258

0

1