Portierung Festnetznummer Vodafone Zuhausebereich sowie Handynummern Zusatzkarten, Datenvolumen Zusatzkarten
vor 3 Monaten
Ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag mit ZuhauseOption sowie für meine Kinder zwei Zusatzkarten. Ich überlege nun, zur Telekom zu wechseln, dazu folgende Fragen, auf die ich hier bisher keine passenden Antworten gefunden habe:
1. Kann ich bei der Telekom eine Festnetznummer einrichten, unter der ich über das Mobiltelefon erreichbar bin?
2. Zu welchem Preis?
3. Kann ich hierbei die Festnetznummer meiner Vodafone ZuhauseOption behalten?
4. Kann ich die Mobilnummern meiner Kinder auf die Zusatzkarten bei der Telekom portieren?
5. Wie ist das Angebot der Zusatzkarten zu verstehen: Steht z. B. im Tarif Magenta Mobil M das Datenvolumen von 40 GB allen drei Karten zur Verfügung, d. h. insgesamt 120 GB oder müssen sich alle drei die 40 GB teilen?
Danke für die Antworten.
Viele Grüße ud123
48
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
175
0
4
529
0
2
218
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @user_2d425a
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und die super guten Fragen! :-)
Da hast du tatsächlich alles bedacht!
Kurz und knapp:
1) Ja, das geht.
2) Das kommt ein bisl auf die Sonderkonditionen, gewählter Tarif und Co. an.
3) Ja, das ist möglich.
4) Ja, das ist möglich.
5) Jede Karte hat jeweils 40 GB zur Verfügung. :-)
Folgender Vorschlag: Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kontaktangaben bzw. deine Rückrufnummer.
Im Anschluss gibst du mir dann auf diesem Weg einen kurzen Ping, damit ich mich direkt bei dir melden kann.
Bis dahin suche ich schon einmal die unterschiedlichen Preise und Konditionen raus.
Klingt das nach einem Plan?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-)
Freundliche Grüße
Caro
9
Antwort
von
vor 9 Tagen
Guten Morgen @UDew,
ich konnte Dich leider nicht erreichen. Ich habe aber der Caro Bescheid gegeben, sie ist ab morgen 10 Uhr wieder im Dienst, dass sie sich bei Dir meldet.
Wäre das ok für Dich? Wenn nicht, sag auf jeden Fall Bescheid, dann finden wir bestimmt auch einen anderen Termin.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 9 Tagen
Ja, ich habe den Anruf gehört, hat aber nur dreimal geklingelt und bis ich am Telefon war, war der Anruf weg. Morgen ab 10 Uhr wäre gut.
Antwort
von
vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Geduld, @UDew :-)
Wir haben den ersten Schritt gemacht und die Portierung deiner Mobilfunkrufnummer auf den Weg gebracht.
Den weiteren Fahrplan und das Formular zur Portierung der Festnetzrufnummer habe ich dir soeben per Mail zukommen lassen.
Wenn noch Fragen aufkommen oder etwas unklar sein sollte, dann zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von