Solved
Datenvolumen
7 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe mein Volumen aufgebraucht und jetzt habe ich eine Anzeige wo steht wie viel ich dies überschritten habe. Muss ich dies nachzahlen?
Habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Danke im Voraus.
782
7
This could help you too
6 years ago
301
0
5
7 years ago
Herzlich willkommen @footballbasti
i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit
Viele Grüße
5
Answer
from
7 years ago
Das heißt ich kann einfach weiter die Mobilen Daten, im gedrosselten Modus nutzen ohne etwas zu zahlen?
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Ja und beim Handy erhält man normalerweise diese SMS
• Sie haben 80% des vertraglich vereinbarten Datenvolumens erreicht.
• Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://pass.telekom.de (Deutsch/English)
Answer
from
7 years ago
@footballbasti
Im Inland bzw. genauer gesagt eingebucht ins Netz der Deutschen Telekom ist das egal. Keine Zusatzkosten wenn Du das "schnelle" Datenvolumen überschreitest durch langsameres Weitersurfen.
Im Roaming-Fall kann das u.U. irgendwann anders aussehen. Aber erst nach vorheriger Ankündigung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ja und beim Handy erhält man normalerweise diese SMS
• Sie haben 80% des vertraglich vereinbarten Datenvolumens erreicht.
• Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://pass.telekom.de (Deutsch/English)
0
Unlogged in user
Ask
from