Gelöst
Datenvolumen
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,
Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!
Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!
Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?
Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.
Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Hinweis:
690
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
5
vor 11 Monaten
Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung
Welcher Schaden ist Dir entstanden?
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Steht Dir frei, wenn Du schon umlimited hast gibtes eben nicht noch mal unlimited oben drauf.
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit! Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein? Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken. Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,
Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!
Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!
Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?
Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.
Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Wie kann man nur so niveaulos seinem Neid Ausdruch verleihen, das ganze geschmückt mit Halbwahrheiten.
13
Antwort
von
vor 11 Monaten
Na, 50 € Gutschein ist auch was.
Antwort
von
vor 11 Monaten
!!!!Am besten Google was ein Premiumkunde zahlt!!!!!!!
Ich schreibe es auch hier gerne nochmal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Und noch was, ich bezahle gar nix und hab es trotzdem bekommen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
welches Goodie gab es denn für Unlimited Kunden wie der @Blek offenbar einer ist, seit es die Unlimited Tarife gibt?
sie haben mit der aktuellen Aktion zusätzliche 66 GB Auslandsvolumen erhalten
vor 11 Monaten
und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen
Nein, nicht genau diesen Kunden, sondern einfach allen Kunden 😉 feiner Zug oder?
Zu Weihnachten oder Geburtstagen ist es bei dir zu Hause bestimmt sehr anstrengend wenn du da auch so reagierst wenn die anderen das schönere Geschenk bekommen.
0
vor 11 Monaten
Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Telekom für dieses Geschenk, welches ich sogar auf meine Prepaid-Tarife, wo ich nur 7 € mtl. bezahle, anwenden konnte.
Gruss -LERNI-
0
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,
Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!
Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!
Was ist das denn für eine krumme Behauptung? Hast wohl eher ein Problem bei der Ativierung.
Zahle selber an die 100 Euro pro Monat mit zig Zusatzkarten. Alle haben das Volumen bekommen.
Aber mach du mal.
0
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit! Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein? Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken. Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,
Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!
Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!
Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?
Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.
Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Mach mal, kündige alles. Hast ja eh nur Kummer mit der EM TV Übertragung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/EM-Ubertragung/td-p/6805028
0
vor 11 Monaten
Die Sonne sollte auch nur für die scheinen die ein 🌞Solarpanel haben und genug Steuern💰 zahlen
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Klarinette
Abstrusse Behauptungen erfordern noch abstrussere Antworten
Homöpathie:gleiches mit gleichem behandeln.
Ich hab keinen Mobilfunkvertrag/Prepaid bei der Telekom (aber Festnetz+Internet) und krieg auch kein unendliches Guthaben.
Ist das gerecht ?. Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade wäre nett gewesen oder einmal über die Strasse begleiten
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade
Schoki gab's vor nicht all zu langer Zeit bei MagentaMoments 😅
Antwort
von
vor 11 Monaten
🌈🌈
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Blek,
wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.
Man muss auch mal gönnen können und ein Schaden entsteht niemanden bei dieser Aktion, somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Gruß
Maria
0
vor 11 Monaten
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.
🌈🌈
0
vor 11 Monaten
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
Entschuldige das ich so direkt bin. Aber nach deinen Beiträgen wie diesem hier und auch zum Männerfussball fällt mir nichts anderes als dieser eine Rat ein.
Bitte tu das.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
hab ich ja 50 € bekommen als Gutschein.
Gleichberechtigung😂😂😂😂😂😂
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gibt nur 60er 🤣
vor 11 Monaten
Deutschland..Geiz ist geil...Neidgesellschaft..will haben..mä moss och jönne könne...nächstes Mal kriegst du was...
Lies die Bibel bzgl Gerechtigkeit bei 2 Söhnen...
0