Solved
Dauer bei Rücküberweisung
5 years ago
Hat jemand Erfahrung bei einer Rücküberweisung?
Bei mir ist sie am 19. November angekündigt und bis jetzt nicht erfolgt.
Vielen Dank!
558
0
11
This could help you too
5 years ago
371
8
2
4 years ago
171
0
2
3 years ago
177
0
2
152
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Joachim Krug Das wird meistens auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben, war bei den Router den ich nur drei Tage im den Monat hatte auch gemacht worden, warte mal bis die Dezember Rechnung kommt oder schau mal auf die November Rechnung was da draufsteht...
3
Answer
from
5 years ago
Wenn ei e Rücküberweisung angekündigt ist, kann das bei der Telekom schon mal 6 Wochen dauern @Joachim Krug
@Steffen L.
Und wenn es keine nächste Rechnung gibt, sondern ein Guthaben auf der Abschlussrechnung?
Answer
from
5 years ago
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @winnipuh, für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
Ich hab ihn abgetrennt.... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Probleme-mit-Ersatzgeraet/td-p/4932775
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @winnipuh, für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
Ich hab ihn abgetrennt.... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Probleme-mit-Ersatzgeraet/td-p/4932775
0
0
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Lassen Sie uns dazu einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Natascha,
evtl. nach 15 Uhr?
Viele Grüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerade eben konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mögen Sie mir verraten, wann es bei Ihnen passt?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich kläre Ihr Anliegen und melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.
Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
4 years ago
damit es nicht zur Doppelbearbeitung kommt, bleiben wir per Privatnachricht in Kontakt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from