Gelöst
Dauer bei Rücküberweisung
vor 5 Jahren
Hat jemand Erfahrung bei einer Rücküberweisung?
Bei mir ist sie am 19. November angekündigt und bis jetzt nicht erfolgt.
Vielen Dank!
558
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
8
2
vor 4 Jahren
171
0
2
vor 3 Jahren
177
0
2
vor einem Jahr
152
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@Joachim Krug Das wird meistens auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben, war bei den Router den ich nur drei Tage im den Monat hatte auch gemacht worden, warte mal bis die Dezember Rechnung kommt oder schau mal auf die November Rechnung was da draufsteht...
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ei e Rücküberweisung angekündigt ist, kann das bei der Telekom schon mal 6 Wochen dauern @Joachim Krug
@Steffen L.
Und wenn es keine nächste Rechnung gibt, sondern ein Guthaben auf der Abschlussrechnung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @winnipuh, für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
Ich hab ihn abgetrennt.... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Probleme-mit-Ersatzgeraet/td-p/4932775
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @winnipuh, für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
für eine neue Frage bitte auch einen neuen Beitrag...
Ich hab ihn abgetrennt.... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Probleme-mit-Ersatzgeraet/td-p/4932775
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Lassen Sie uns dazu einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Natascha,
evtl. nach 15 Uhr?
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerade eben konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mögen Sie mir verraten, wann es bei Ihnen passt?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich kläre Ihr Anliegen und melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.
Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
vor 4 Jahren
damit es nicht zur Doppelbearbeitung kommt, bleiben wir per Privatnachricht in Kontakt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von