Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dauer bis zur Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo, wertes Team,
Ich bin Neukunde bei der Telekom und habe am 20.06.2018 einen Neuvertrag abgeschlossen. Es handelt sich dabei um "Magenta Mobil L mit Top-Smartphone", dazu wurde das Huawei P20 Pro in Violet bestellt und eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Ich wüsste aber allerdings gerne, wie lange die Abwicklung der Auftragsbestätigung dauert und wie lange es von der Bestätigung des Auftrages, bis zur Ankunft des Smartphone's mit Sim-Karte und jeglichen Unterlagen usw. dauert. Mir ist bewusst, dass die werten Telekom Mitarbeiter bisher grade einmal 2 Werktage zur Bearbeitung hatten und möchte auch gar keinen Druck machen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand eine Auskunft bzw. Antwort auf meine Fragen geben.
Beste Grüsse,
J. P. Kretschmer.
1092
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 6 Jahren
511
0
2
vor 6 Jahren
4365
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0