Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dauer bis Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Community,
ich bin neu und wollte einmal etwas generelles erfragen. Ich habe am 17.09.2018 Magenta M bestellt und mir wurde umgehend die Eingangsbestätigung geschickt. Wollte einfach mal erfragen, wie lange so eine Prüfung der Bandbreite bzw Leitung dauern könnte.
Soll keine Beschwerde oder sonst irgendwas negatives werden. Habe nur nichts informelles gefunden dazu.
Wir sind nun in einem Neubau und schon circa 4 Monate ohne Internet, da unser bisheriger Anbieter uns nur hingehalten hat. Nun mit Sonderkündigungsrecht hat sich das alles nun gelegt.
Bin über jede hilfreiche Information glücklich.
Vielen Dnak im Voraus.
511
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 6 Jahren
4365
0
2
vor 7 Jahren
1092
0
2
vor 3 Jahren
380
0
1
vor 4 Jahren
606
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Auch lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir alles klären konnten.
Dein Auftrag zur Bereitstellung deines Neuanschlusses ist in Bearbeitung,
Aktuell prüfen wir, wann wir das Ganze bereitstellen können.
Ein Update erfolgt innerhalb der nächsten Woche.
Wenn du noch weitere Unterstützung benötigen solltest, melde dich gern erneut.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße Anja W.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
René J.
0