Gelöst

Dauer Vertragsübernahme

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe am 23.08. einen Übernahmevertrag ausgefüllt und per Post versendet um den Handyvertrag meiner Frau (auch Telekom Vertrag) zu übernehmen. Nachdem es bis 13.09. keine Reaktion gab habe ich den eingescannten Vertrag noch 2x per Mail an den Kundenservice geschickt (14. & 17.9.). Für den 17.9. habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. Die Dame an der Hotline meinte, dass dies eigentlich in 24 Stunden erledigt sein sollte. An der Hotline will (oder kann?) man mir auch keinen aktuellen Stand nennen. Ist das so üblich?

Viele Grüße,

Michael

688

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @michael.simon,

    herzlich willkommen in unserer Community. Ist in der Zwischenzeit die Verlagsübernahme durch? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5260

0

5

Gelöst

in  

1189

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

621

0

1

Gelöst

in  

1362

0

5

in  

357

8

2