Gelöst
Dauer Vertragsübernahme
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe am 23.08. einen Übernahmevertrag ausgefüllt und per Post versendet um den Handyvertrag meiner Frau (auch Telekom Vertrag) zu übernehmen. Nachdem es bis 13.09. keine Reaktion gab habe ich den eingescannten Vertrag noch 2x per Mail an den Kundenservice geschickt (14. & 17.9.). Für den 17.9. habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. Die Dame an der Hotline meinte, dass dies eigentlich in 24 Stunden erledigt sein sollte. An der Hotline will (oder kann?) man mir auch keinen aktuellen Stand nennen. Ist das so üblich?
Viele Grüße,
Michael
699
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
365
8
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ist in der Zwischenzeit die Verlagsübernahme durch? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0