Gelöst

Dauer Vertragsübernahme

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe am 23.08. einen Übernahmevertrag ausgefüllt und per Post versendet um den Handyvertrag meiner Frau (auch Telekom Vertrag) zu übernehmen. Nachdem es bis 13.09. keine Reaktion gab habe ich den eingescannten Vertrag noch 2x per Mail an den Kundenservice geschickt (14. & 17.9.). Für den 17.9. habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. Die Dame an der Hotline meinte, dass dies eigentlich in 24 Stunden erledigt sein sollte. An der Hotline will (oder kann?) man mir auch keinen aktuellen Stand nennen. Ist das so üblich?

Viele Grüße,

Michael

681

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @michael.simon,

    herzlich willkommen in unserer Community. Ist in der Zwischenzeit die Verlagsübernahme durch? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5203

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1325

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

354

8

2