Gelöst
Dauer Vertragsübernahme
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe am 23.08. einen Übernahmevertrag ausgefüllt und per Post versendet um den Handyvertrag meiner Frau (auch Telekom Vertrag) zu übernehmen. Nachdem es bis 13.09. keine Reaktion gab habe ich den eingescannten Vertrag noch 2x per Mail an den Kundenservice geschickt (14. & 17.9.). Für den 17.9. habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. Die Dame an der Hotline meinte, dass dies eigentlich in 24 Stunden erledigt sein sollte. An der Hotline will (oder kann?) man mir auch keinen aktuellen Stand nennen. Ist das so üblich?
Viele Grüße,
Michael
709
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
77
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
