Dauer Widerruf?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 24.10 meinen Vertrag verlängert und musste diesen im Nachgang aber leider gleich widerrufen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist.

Ich habe aber noch keine Bestätigung dazu erhalten, es wurde auch noch nichts bearbeitet und mein aktueller Vertrag läuft am 28.10 aus. Durch dieses Missgeschick kann ich den aktuellen Vertrag aber auch nicht nochmal verlängern und verliere ja dadurch dann meine aktuelle Nummer und sitze ohne Vertrag da. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?


Grüße

219

12

    • vor 2 Jahren

      Ein Widerruf ist kein automatisierter standardisierter Prozess sondern bedeutet einen hohen manuellen Aufwand. Daher dauert die Bearbeitung länger. Um dich zu unterstützen, müssten die Telekom Mitarbeiter hier schon wissen, wer Du bist. Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      Danke für den Tipp. Daten sind befüllt.


      Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      bhacks

      mein aktueller Vertrag läuft am 28.10 aus.

      mein aktueller Vertrag läuft am 28.10 aus.

      bhacks

      mein aktueller Vertrag läuft am 28.10 aus.


      Du hast deinen Vertrag gekündigt?
      Wenn nicht, läuft der mit einmönatiger Kündigungsfrist weiter (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, bin nicht so der Vetragsjunkie Zwinkernd )

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Michael,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Ruf mich gerne morgen nochmal ab 09:30 an. Ich sollte morgen bis 15:00 problemlos erreichbar sein.

       

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bhacks,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich stelle den Rückruf dann für morgen ein.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @bhacks,

       

      ich danke dir für das sehr sympathische Gespräch. Wenn noch Fragen auftauchen sollten oder der Widerruf dann abschließend bearbeitet wurde, meld dich gern an dieser Stelle wieder. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      365

      8

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      166

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      618

      0

      4

      in  

      170

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      231

      0

      3