Gelöst
Defekte SIM auch im Xiaomi A1
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team.
auch im Xiaomi A1 sterben die Sim-Karten offenbar nach ein paar Wochen - bei mir ist es eine C/W7. Diese wird nun in keinem Gerät mehr erkannt (a.k.a. "mausetot")
Damit sind dann wohl mindestens diverse LG/OnePlus/Xiaomi-Geräte betroffen. Aktuell warte ich auf die Briefbestätigung für das Hinzufügen des Vertrages zum Kundencenter-Account (SMS scheidet ja aus...). Es ist zwar nur ein Data Comfort Free, die Stabilität der SIM-Karte habe ich getestet, nun noch den Support ... wäre schön, wenn ich dann bei Zeiten auch wieder das Netz testen könnte Falls sich trotzdem jemand bemüßigt fühlt, den Austausch zu beschleunigen würde ich mich natürlich freuen.
LG,
O.H1
1601
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
215
0
3
1318
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
Sorry, dass ich mich erst heute melde. Die neue SIM-Karte habe ich soeben auf die Reise geschickt. Schon bald kann das Testen also weitergehen.
Viele Grüße
Romina D.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss hier die Aussage des Kollegen revidieren. Wie Sie bereits schreiben, wurde Ihr Gerät in Deutschland mit dem CE Zeichen erworben. Bei einem Defekt der SIM-Karte fallen keine Kosten an.
Beste Grüße
Sarah W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 7 Jahren
Halt mich auf den laufenden zwecks des SIM-Karten Modells via PM mit Foto, bis dahin genieß das Wetter und wir lesen uns @woestmann.felix
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)