Gelöst

Defekte SIM auch im Xiaomi A1

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team.

 

auch im Xiaomi A1 sterben die Sim-Karten offenbar nach ein paar Wochen - bei mir ist es eine C/W7. Diese wird nun in keinem Gerät mehr erkannt (a.k.a. "mausetot")

 

Damit sind dann wohl mindestens diverse LG/OnePlus/Xiaomi-Geräte betroffen. Aktuell warte ich auf die Briefbestätigung für das Hinzufügen des Vertrages zum Kundencenter-Account (SMS scheidet ja aus...). Es ist zwar nur ein  Data Comfort Free, die Stabilität der SIM-Karte habe ich getestet, nun noch den Support ... wäre schön, wenn ich dann bei Zeiten auch wieder das Netz testen könnte Zwinkernd Falls sich trotzdem jemand bemüßigt fühlt, den Austausch zu beschleunigen würde ich mich natürlich freuen.

 

LG,

O.H1

 

1601

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @O.H1 und herzlich willkommen in unserer Community!

    Sorry, dass ich mich erst heute melde. Die neue SIM-Karte habe ich soeben auf die Reise geschickt. Schon bald kann das Testen also weitergehen.

    Viele Grüße
    Romina D.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @autrion,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich muss hier die Aussage des Kollegen revidieren. Wie Sie bereits schreiben, wurde Ihr Gerät in Deutschland mit dem CE Zeichen erworben. Bei einem Defekt der SIM-Karte fallen keine Kosten an.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit und Glückwunsch zum neuen Badget hier in der Community. #Kommentator Fröhlich
    Halt mich auf den laufenden zwecks des SIM-Karten Modells via PM mit Foto, bis dahin genieß das Wetter und wir lesen uns @woestmann.felix

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7121

0

3

in  

215

0

3

Gelöst

in  

4208

0

7

Gelöst

in  

156

0

2