Gelöst

Die Anmeldeseite vom Hotspot wird nicht geöffnet

vor 6 Jahren

Guten Tag, seit heute morgen habe ich folgendes Problem: 

Wenn ich mich mit dem Hotspot verbinde, dauert das erstmal recht lange. Sobald dann geschehen wird nur "kein Internet, offen" angezeigt. Normalerweise müsste man sich ja nun einloggen. Automatisches Aufrufen der Seite, was vorher stattgefunden hatte, ist nicht mehr gegeben. Auch auf manuellen Weg ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen. Versuche ich auf die Login Seite zu kommen , zeigt Google Crome, sowie Internet Explorer nur die Fehlermeldung "Kein Internet" an. Die IIP Zuweisung steht auf Automatisch. Habe ebenfalls schon probiert die Firewall auszumachen und dann die Login Seite versucht zu besuchen, aber auch dies blieb ohne Erfolg. Mit meinem Handy funktioniert alles. Gestern lief auch alles mit dem Rechner, aber nun habe ich die bereits beschriebenen Probleme. Ich hoffe ihr könnt ir helfen.

Lg Jan

3301

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das Problem ist behoben. Habe jetzt folgendes gemacht:

    1. Mit cmd in die Konsole gegangen

    2.mit dem Befehl ipconfig/release die IP-Adresse neu zugewiesen

     

    Jetzt geht alles wieder. Hat echt nerven gekostet das Problem zu finden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.