Solved

Die Mobilbox ist aktiviert, funktioniert aber einfach nicht und ist nicht erreichbar über 3311

1 year ago

Hallo Experts,

ich habe jetzt alle Tipps hier im Forum schon durchgearbeitet. Nichts hilft.

Nutze ein aktuelles Pixel7pro, die MMI Codes führen alle zu korrekten Antworten vom System.

**62*3311# schaltet den Service ein ##002# wieder aus

**61*3311**20# oder **61*3311*20# (beide Codebeispiele in der Hilfe zu finden...)

ABER bei Anrufern klingelt es ewig, keine MobilBox aktiviert sich ...

Ich selbst kann die 3311 wählen aber die Meldung kommt, der es funktioniert gerade nicht, ich soll es später wieder versuchen...

Bin ich im Flugmodus, hören meine Anrufer sofort: "Leider steht diese Funktion momentan nicht zur Verfügung, bitte versuchen sie es später noch ein Mal..." Ende

Hilfeee Fröhlich

Grüße Rainer

 

182

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @RainerK61 

      Seit wann hast du den Vertrag?

      War da eine Rufnummernportierung dabei?

      Schon mal in die Voicemail-App geschaut?

      0

    • 1 year ago

      Hallo →Mataimaki←

      Nummer und Kunde schon ewig 25 Jahre, Vertrag habe ich aktuell den Prepaid Magenta 5G Jahresvertrag auch schon viele Jahre

       

      Die Voicemail App war ein guter Tipp, eigentlich wollte ich keine neue App (habe schon zu viele...)  aber der Vorgang hat mein Handy als Mobilbox Pro fähig erkannt und diesen kostenlosen Service aktiviert. Jetzt funktioniert die Mailbox ... Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?

       

      Danke

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      RainerK61

      Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?

      Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?
      RainerK61
      Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?

      Ja,

      Finde diese auch nicht schlimm, wenn ich das so sehe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nur am Rande (anscheinend hast Du Gefallen gefunden): Du kannst die Option für die Pro-Mobilbox auch wieder kündigen, dann hast Du die wieder Deine gewohnte Mobilbox.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too