Solved

die Ziffer 1 des E-Mail-Zählers auf dem Smatphone läßt sich nicht löschenS 10 e

4 years ago

auf meinem neuen Samsung Galaxy S10 e läßt sich die 1 bei dem E-Mail-Zähler nicht zurückstellen

178

5

    • 4 years ago

      Ich verstehe nicht so ganz was Du damit sagen möchtest. Benötigst Du Hilfe?

       

      Ggfs. wäre es ganz gut wenn Du einen Screenshot, der das Problem zeigt, hochladen könntest. Bitte eventuell enthaltenen persönliche Daten (Namen dritter, Emailadressen, öffentliche IP-Adressen, Telefonnummern etc.) vor dem Hochladen unkenntlich machen.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @lejupp , ich deute den Beitrag von @wolf-gk so:

      in einer App, die noch zu benennen wäre (Telekom-Mail-App oder handyeigene App) erscheint immer eine Kennezeichnung für x ungelesene E-Email(s), obwohl keine ungelesene(n) E-Mail(s) ersichtlich sind im Posteingang.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für den Beitrag. Es handelt sich um die Telekom-Mail-App. Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Answer

      from

      4 years ago

      @wolf-gk  

       

      wolf-gk

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.
      wolf-gk
      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Eher vermutlich ich? 🤔😂

       

      Haben Sie in der App über noch weitere Konten eingebunden und ist das evtl. die Anzeige einer E-Mail aus dem anderen E-Mailkonto?

       

      Wenn Sie nur das eine E-Mailkonto verknüpft haben, wäre mein Tipp, die App einmal löschen und wieder neu installieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @wolf-gk  

       

      wolf-gk

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.
      wolf-gk
      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Eher vermutlich ich? 🤔😂

       

      Haben Sie in der App über noch weitere Konten eingebunden und ist das evtl. die Anzeige einer E-Mail aus dem anderen E-Mailkonto?

       

      Wenn Sie nur das eine E-Mailkonto verknüpft haben, wäre mein Tipp, die App einmal löschen und wieder neu installieren.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from