Telekom mail App läßt sich nicht schließen

vor 4 Jahren

auf meinem Galaxy Tablett TAB A , Android 8.1.0, läßt sich die Telekom Mail App nach Nutzung seit kurzem nicht mehr schließen, nur mit einem Neustart komme ich aus dem Programm heraus. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

3521

35

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Darf ich mal fragen, was Du überhaupt mit der App machst ? Die installierte MailApp kann mindestens genauso gut Post abholen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Dr.W.ParkEs löst das Problem nicht wie Du das gerne hättest. Aber dafür sofort und dauerhaft.

    Dann warte und ärgere Dich eben weiter.

     

    Mir kommt keine Magenta-SW/HW ins Haus , die nicht unbedingt notwendig ist. Deshalb fragte ich nach dem warum.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dr.W.Park ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Gerne helfe ich dir weiter. Was meinst du konkret mit "nicht mehr schließen können"?
    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    31

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi  @reinhart.schoettner und lieben Dank für Ihren Kommentar hier unter diesem Beitrag. Fröhlich

     

    Ich gehe bzgl. des beschriebenen Fehlers gern einmal auf unsere Fachseite  zu und finde heraus, was dahinter steckt. Welches Tablet mit welcher Softwareversion nutzen Sie genau? Solle sie nicht aktuell sein, bitte einmal die neuste Version installieren.

     

    Viele liebe Grüße

    Katharina S.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2093

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2136

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2003

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

1