Foto lässt sich über die Telekom Mail App nicht verschicken
4 years ago
Fotos lassen sich über die Telekom Mail App vom Handy aus nicht verschicken. Es erscheint "Telekom Mail angehalten" "Abbrechen" oder "OK". Was ich auch drücke, die Mail geht nicht raus.
2182
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
639
0
1
Solved
2190
2
3
Solved
1 year ago
185
0
6
2 years ago
2289
0
5
Buster01
4 years ago
Könnte sein das das Bild zu groß ist.
2
6
Load 3 older comments
A.Wittkopf
Answer
from
Buster01
4 years ago
Die Telekom Mail App habe ich vorhin deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
0
mboettcher
Answer
from
Buster01
4 years ago
Dann lass das mit der Telekom-Mail-App und nimm die von Samsung. Da kannst du dein Mailkonto der Telekom ebensoso gut einrichten und sparst eine App. Ich habe jahrelang die Samsung App auf mehreren Samsung Smartphones verwendet und die hat immer funktioniert.
1
A.Wittkopf
Answer
from
Buster01
4 years ago
Danke, das versuch ich morgen mal.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
in dem Fall würde ich auch auf die vorinstallierte Mail-App von Samsung umstellen. Das Handy und dessen Software sind ja nun auch schon etwas älter und es kann gut sein, dass das auch eine Rolle bei dem Fehler spielt.
Grüße
Peter
0
0
Rolf50
3 years ago
Kann von meinem Handy Samsung Galaxy S 21 5G Ultra Modellnummer : S M- G998B/DS keine Fotos aus der Galerie mit der T - Mail zum PC Senden . Mit dem Alten - Handy S 9 gab es keine Probleme
0
0
n.horst
3 years ago
Telekom Mail App übernimmt keine Anhänge (z. B. Fotos) bei Ausgang-E-Mails (Galaxy S20 FE). Es erscheinen zwar 4 Auswahlen - u. a. Galerie - jedoch passiert beim Anklicken nichts. Ist es ein Problem der Telekom, eines von Samsung oder einer von mir nicht vorgenommenen Einstellung.
0
5
Load 2 older comments
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
n.horst
3 years ago
Hallo @n.horst ,
die vorinstallierte Mail App ist die Gmail App von Google. Eine Anleitung, wie Sie Ihr @t-online.de Konto damit einrichten finden Sie hier.
Gruß
Sese
0
n.horst
Answer
from
n.horst
3 years ago
Hallo Sebastian S.,
vielen Dank für die Nachricht. Bei meinem Galaxy S20 FE ist anscheinend zuvor schon alles installiert. Jedenfalls wird die Nachricht "Die E-Mail-Addresse zur Kontowiederherstellung wurde bestätigt" angezeigt. Die im Verlauf der "Guide-Line" für die Installation erscheinenden Hinweise sind auf meinem Gerät nicht zu sehen. Es ist auch so, dass ich E-Mails senden und empfangen kann. Nur die Auswahl eines vorgeschlagenen Anhangs, z. B. eines Fotos, ist nicht möglich, soweit dieser nach dem Eingeben des Textes erfolgen soll.
Best Grüße
n.horst
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
n.horst
3 years ago
Hallo @n.horst,
ich kann da gerade nicht mehr folgen. Der Hinweis zur Kontowiederherstellung hat jetzt wenig mit der Einrichtung von GMail zu tun. Eine Idee, warum das auswählen eines Fotos in der Telekom Mail App bei dir nicht funktioniert habe ich auch nicht. Mehr als de- und neuinstallieren geht nicht. Ok, man könnte das Gerät noch zurücksetzen, aber ob das den Aufwand wert ist? Da ist der Vorschlag mit der Einrichtung der GMail App dann doch praktikabler. Auch darüber kannst du deine Telekom Mails einsehen und auch darüber verschicken. Die Anleitung hat dir Sebastian geschickt. Wenn du da an einer Stelle nicht weiterkommst, verrate uns, an welcher Stelle.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
n.horst
Unlogged in user
Ask
from
A.Wittkopf