Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App lässt sich nicht öffnen.
vor einem Jahr
Ich kann mich am PC einwandfrei in das E-Mail-Center einloggen. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich die Telekom Mail App aber nicht öffnen.Was kann ich tun?
2006
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
635
0
1
vor 3 Jahren
602
0
2
vor einem Jahr
334
0
2
2136
0
4
vor 11 Monaten
150
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
App mal löschen und neu installieren.
3
1
Nadine1986
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hab ich vor ca. 30 Minuten gemacht, leider erfolglos.
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Nadine1986
Du brauchst dazu ein anderes Passwort, wenn es nicht die Telekom-Mail-App ist.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
Welche App-Version wird denn auf welchem Gerät verwendet?
Nicht, das diese Version nicht mehr unterstützt wird.
Aber will man wirklich die Mail-App der telekom aktuell nutzen, wenn diese so schlecht geworden ist in der aktuellen Version?
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Nadine1986,
mit welchem Gerät verwendest du die Telekom Mail App und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Erhältst du beim versuchten LogIn eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine1986
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
derSchreiberling
Ich habe die App aus dem Google Play Store runtergeladen.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Nadine1986
Welche App nutzt du genau?
Die Telekom-Mail-App oder eine andere?
0
0
Nadine1986
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
derSchreiberling
Ich nutze die Telekom-Mail-App. Beim Öffnen fragt die App nach dem Konto-Typ Telekom, GMail oder anderer Anbieter. Nachdem ich "Telekom" bestätigt habe, will sie Benutzername und Passwort, die ich wie beim PC-Login eingebe. Anschließend erscheint wieder das Display mit allen App-Symbolen.
Bin ratlos. Vor ca. 1 Jahr konnte ich die E-Mails auf dem Handy bearbeiten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine1986
Antwort
von
Nadine1986
vor einem Jahr
Hallo Malte,
hab grade in den Einstellungen nachgesehen. Datum & Uhrzeit sind auf automatisch eingestellt.
Liebe Grüße und Danke
Georg
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Nadine1986,
bitte versuche einmal das, was @→Mataimaki← in seiner letzten Antwort vorgeschlagen hat. Das klingt mir nach dem Weg der Wahl.
Danke, übrigens!
Grüße,
Johannes P.
1
0