Telekom Mail App lässt sich nicht öffnen.
vor einem Jahr
Ich kann mich am PC einwandfrei in das E-Mail-Center einloggen. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich die Telekom Mail App aber nicht öffnen.Was kann ich tun?
2108
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
637
0
1
vor 3 Jahren
607
0
2
vor einem Jahr
369
0
2
2153
0
4
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
App mal löschen und neu installieren.
3
1
Nadine1986
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hab ich vor ca. 30 Minuten gemacht, leider erfolglos.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Nadine1986
Ich kann mich am PC einwandfrei in das E-Mail-Center einloggen. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich die Telekom Mail App aber nicht öffnen.Was kann ich tun?
Du brauchst dazu ein anderes Passwort, wenn es nicht die Telekom-Mail-App ist.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
Welche App-Version wird denn auf welchem Gerät verwendet?
Nicht, das diese Version nicht mehr unterstützt wird.
Aber will man wirklich die Mail-App der telekom aktuell nutzen, wenn diese so schlecht geworden ist in der aktuellen Version?
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Nadine1986,
mit welchem Gerät verwendest du die Telekom Mail App und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Erhältst du beim versuchten LogIn eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine1986
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
derSchreiberling
Ich habe die App aus dem Google Play Store runtergeladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Nadine1986
vor einem Jahr
derSchreiberling
Ich nutze die Telekom-Mail-App. Beim Öffnen fragt die App nach dem Konto-Typ Telekom, GMail oder anderer Anbieter. Nachdem ich "Telekom" bestätigt habe, will sie Benutzername und Passwort, die ich wie beim PC-Login eingebe. Anschließend erscheint wieder das Display mit allen App-Symbolen.
Bin ratlos. Vor ca. 1 Jahr konnte ich die E-Mails auf dem Handy bearbeiten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine1986
Antwort
von
Nadine1986
vor einem Jahr
Hallo Malte,
hab grade in den Einstellungen nachgesehen. Datum & Uhrzeit sind auf automatisch eingestellt.
Liebe Grüße und Danke
Georg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine1986
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Nadine1986,
bitte versuche einmal das, was @→Mataimaki← in seiner letzten Antwort vorgeschlagen hat. Das klingt mir nach dem Weg der Wahl.
Danke, übrigens!
Grüße,
Johannes P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine1986