Gelöst
Diverse Apps funktionieren nicht über mobile Daten
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag liebe Telekom Gemeinde, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte sagt er mir ständig connection fail. Mobile Daten sind für die App uneingeschränkt nutzbar da ist überhaupt keine Sperre drin.
277
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1234
0
5
vor 2 Jahren
314
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich weiß nun nicht an was es lag, aber seid gestern funktioniert es wieder. Einfach so..
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @flippi2010,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von