Gelöst

Diverse Apps funktionieren nicht über mobile Daten

vor einem Jahr

Schönen guten Tag liebe Telekom Gemeinde, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte sagt er mir ständig connection fail. Mobile Daten sind für die App uneingeschränkt nutzbar da ist überhaupt keine Sperre drin.

149

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich weiß nun nicht an was es lag, aber seid gestern funktioniert es wieder. Einfach so..

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @flippi2010,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4845

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1156

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

4