Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Diverse Apps funktionieren nicht über mobile Daten
vor einem Jahr
Schönen guten Tag liebe Telekom Gemeinde, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte sagt er mir ständig connection fail. Mobile Daten sind für die App uneingeschränkt nutzbar da ist überhaupt keine Sperre drin.
149
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4845
0
10
vor 4 Jahren
1156
0
5
vor 2 Jahren
253
0
3
Akzeptierte Lösung
flippi2010
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Ich weiß nun nicht an was es lag, aber seid gestern funktioniert es wieder. Einfach so..
1
1
Mario Sa.
Antwort
von
flippi2010
vor einem Jahr
Hey @flippi2010,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
0