Gelöst
Doppelte Kundennummer
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe bei der Zusammenführung von zwei Kundennummern bzw. Verträgen.
Ich habe vor kurzen einen Mobilfunkvertrag sowie einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Meinen Festnetzvertrag konnte ich erfolgreich im Kundencenter einbinden.
Bei meinem Mobilfunkvertrag ging das nicht, die MeinMagenta-App sagte mir die Daten seien Unterschiedlich.
Nach einem Anruf bei Kundendienst, konnte ich mich mit meinem Mobilfunkvertrag über die Mobilfunknummer in der App anmelden.
Jetzt habe ich anscheinend zwei Konten.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!
Beste Grüße und schönen Samstag!
Berliner_Typ
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
60
0
4
vor 6 Jahren
351
0
2
vor 13 Jahren
16114
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Berliner_Typ
Wie besprochen schauen wir in der kommenden Woche erneut in deine Daten rein. Der Mobilfunkvertrag ist einfach noch zu frisch.
Im Laufe der kommenden Woche sollten beide Kundennummern (Mobilfunk und Festnetz) in deinem Kundencenter zu finden sein. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
vor 2 Monaten
Hey @Carolin L. ,
vielen Dank nochmal für das freundliche Telefonat und deine schnelle Unterstützung! Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Ich warte die nächsten Tage einfach ab und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Berliner_Typ
0
0
vor einem Monat
Hallo @Carolin L. ,
danke nochmal für deine Hilfe. :-)
Seit gestern sind beide Verträge in meinem Kundencenter zu finden. Die erste Rechnung für meinem Festnetzanschluss ist auch schon da.
Für die stillen Mitleser: Zwischen Vertragsbeginn und dem erscheinen lagen 8 Tage.
Schönen Samstag noch!
Berliner_Typ
0
1
von
vor einem Monat
Du bist spitze, @Berliner_Typ
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich wirklich sehr, dass jetzt alles passt!
In diesem Sinne ... hab einen schönen Start ins Wochenende und bis zum nächsten Mal! :-D
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von