Downgrade kosten

vor 2 Jahren

Ich wollte meine Handyvertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden.  Von Business Mobil S mit Top-Handy (3. Generation) auf Business Mobil S ohne Handy. Für den Downgrade soll ich nun 59 € bezahlen. Ist dies korrekt?

747

4

    • vor 2 Jahren

      @Tele60 

      Nach der Mindestlaufzeit? Das würde mich wundern.

      Deine komplette Laufzeit mit Smartphone Zahlung ist vorbei.

      Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032


      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gibt hierzu kein Downgrade in Form von einem Tarifwechsel.

      du musst eine Vertragsverlängerung machen und dabei kannst du dann auf einen Tarif „ohne Handy“ wechseln.

      Dabei fallen auch keine Kosten an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen. Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      Geralt von Riva

      Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032


      Rückgewinnung im Geschäftskundensegment? Bist Du dir da sicher?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Tele60 

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.  Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank, hast du die Möglichkeit nach deiner Mindestvertragslaufzeit in jeden beliebigen Tarif kostenfrei zu wechseln. Selbstverständlich unterstütze ich dich und melde mich bei dir.

       

       Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine Information, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      1749

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      258

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1232

      0

      3

      Gelöst

      in  

      262

      0

      2

      Gelöst

      in  

      307

      0

      3