Downgrade kosten
3 years ago
Ich wollte meine Handyvertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden. Von Business Mobil S mit Top-Handy (3. Generation) auf Business Mobil S ohne Handy. Für den Downgrade soll ich nun 59 € bezahlen. Ist dies korrekt?
763
4
This could help you too
5 years ago
1800
0
1
2 years ago
268
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Tele60
Nach der Mindestlaufzeit? Das würde mich wundern.
Deine komplette Laufzeit mit Smartphone Zahlung ist vorbei.
Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
3
Answer
from
3 years ago
Es gibt hierzu kein Downgrade in Form von einem Tarifwechsel.
du musst eine Vertragsverlängerung machen und dabei kannst du dann auf einen Tarif „ohne Handy“ wechseln.
Dabei fallen auch keine Kosten an.
Answer
from
3 years ago
Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen. Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
Dann würde ich es im Rahmen einer Verlängerung bei der Rückgewinnung versuchen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
Rückgewinnung im Geschäftskundensegment? Bist Du dir da sicher?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Tele60
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank, hast du die Möglichkeit nach deiner Mindestvertragslaufzeit in jeden beliebigen Tarif kostenfrei zu wechseln. Selbstverständlich unterstütze ich dich und melde mich bei dir.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine Information, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from