Drei Vertragsanfragen- kein Abschluss

vor 6 Jahren

Nachdem ich zum dritten Mal erfolglos versucht habe, einen Neuvertrag Magenta L zu buchen (Vertrag wurde einfach nicht bearbeitet), wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund technischer Umstände kein Magenta Vertrag zu Stande kommen kann. Bei Nachfrage unter der Service Nummer konnte man mir keine Auskunft geben, wieso der Vertrag technisch nicht zu realisieren ist. Glasfaser liegt direkt in der Wohnung an, die A Nummer konnte die Dame im Computer nicht finden und wollte neben der Wohnungsnummer noch Daten zum Vormieter. Datenschutzrechtlich bedenklich wurde sie auch noch ausfällig und meinte, ich solle doch einen neuen Vertrag abschließen. Was dies bringen soll, wenn laut der Technik der Vertrag nicht umgesetzt werden kann, ist mir ein Rätsel. Gerne würde ich wissen, wieso es technisch nicht möglich ist, Magenta zu buchen, wenn wiegesagt Glasfaser anliegt und Nachbarn dieses auch nutzen. Bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie die Telekom mit Kunden, die einen neuen Vertrag abschließen wollen, umgeht und hoffe, dass ich hierüber eine kompetente Auskunft bekomme. 

279

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...