Drei Vertragsanfragen- kein Abschluss
vor 6 Jahren
Nachdem ich zum dritten Mal erfolglos versucht habe, einen Neuvertrag Magenta L zu buchen (Vertrag wurde einfach nicht bearbeitet), wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund technischer Umstände kein Magenta Vertrag zu Stande kommen kann. Bei Nachfrage unter der Service Nummer konnte man mir keine Auskunft geben, wieso der Vertrag technisch nicht zu realisieren ist. Glasfaser liegt direkt in der Wohnung an, die A Nummer konnte die Dame im Computer nicht finden und wollte neben der Wohnungsnummer noch Daten zum Vormieter. Datenschutzrechtlich bedenklich wurde sie auch noch ausfällig und meinte, ich solle doch einen neuen Vertrag abschließen. Was dies bringen soll, wenn laut der Technik der Vertrag nicht umgesetzt werden kann, ist mir ein Rätsel. Gerne würde ich wissen, wieso es technisch nicht möglich ist, Magenta zu buchen, wenn wiegesagt Glasfaser anliegt und Nachbarn dieses auch nutzen. Bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie die Telekom mit Kunden, die einen neuen Vertrag abschließen wollen, umgeht und hoffe, dass ich hierüber eine kompetente Auskunft bekomme.
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vor 6 Jahren
Hallo @Carolin.krutsch
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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von
vor 6 Jahren
Habe die Daten eingefügt!
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
wenn ich das richtig sehe, konnte bereits alles geklärt werden und Sie haben mittlerweile eine Auftragsbestätigung und den Termin erhalten.
Schön, dass Sie zu uns kommen.
Grüße
Mandy S.
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von
vor 6 Jahren
Nach nun fünf Versuchen und sieben Wochen Wartezeit ist "mittlerweile" ein dehnbarer Begriff
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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