Router erhält in drei Tagen zehn neue Internetadressen

vor 9 Monaten

Guten Tag,

mein Router (TritzBox 7590) hat in den letzten drei Tagen bisher ZEHN neue Internetadressen erhalten. Hinzu kommt seit heute Morgen, dass er bis jetzt drei oder vier Mal kein Netz mehr hatte.

Was kann ich nun unternehmen ?

Frdl. Grüße

JMK

158

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @steuerberaterkleinbeckes  schrieb:
    Was kann ich nun unternehmen ?

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @steuerberaterkleinbeckes 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @steuerberaterkleinbeckes,

     

    danke für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass die Leitung

    wieder besser läuft. Was die Abstände betrifft, haben diese 

    keinen weiteren Einfluss auf die Performance der Leitung. 

     

    Sollten wieder erwartend die Abbrüche auftreten, geben Sie mir

    bitte wieder hierüber Bescheid.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

     

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 

    kann eine Diagnose des Anschlusses gestartet werden. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen