Solved
Drittanbietersperre Service unavailable
5 years ago
Hallo,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
LG
Jessica
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5 years ago
Hallo @jschoenfeld,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Wo liegt das Problem?
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
gerade mal getestet, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Lt. Fehlermeldung ist der Server "down" bzw. es treten Kapazitätsprobleme auf.
Am besten später noch einmal probieren, oder alternativ einmal den Kundenservice Mobilfunk unter 2202 (Kurzwahl) anrufen, so dass die Drittanbietersperre eingerichtet wird.
VG
Peuki
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from
5 years ago
@Peuki
Fehler kann ich auch nachstellen.
Abhilfe schafft:
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
Über mobile Daten des betreffenden Vertrages
Answer
from
5 years ago
Was mir noch auffiel:
In Blau habe ich das Portal noch nie gesehen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hi @jschoenfeld,

ich habe es gerade auch mal versucht und konnte sie nicht über das Kundencenter einrichten.
Ich stelle die Drittanbietersperre aber gerne manuell für dich ein.
Dazu musst du nur dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
Das geht ganz flott über dieser Link.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingetragen und gespeichert hast.
Vielen Dank an @Peuki und @Mächschen fürs prüfen.
Viele Grüße
Markus Km.
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from
5 years ago
Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
nutzen.
Answer
from
1 year ago
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar kann ich wenn ich auf Drittanbietersperre verwalten gehe diese eben nicht bearbeiten es kommt nur ein hinweiß.
IMG_1918.png
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from
1 year ago
Hi @Neh,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte teste es einmal mit dem Vertragspartner Login von dem Hauptvertrag.
Darüber sollte alles einstellbar sein.
Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
nutzen.
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