Solved
Drittanbietersperre Service unavailable
6 years ago
Hallo,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
LG
Jessica
707
14
This could help you too
9 months ago
753
0
4
Solved
4303
0
2
392
0
2
2 years ago
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @jschoenfeld,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Wo liegt das Problem?
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
gerade mal getestet, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Lt. Fehlermeldung ist der Server "down" bzw. es treten Kapazitätsprobleme auf.
Am besten später noch einmal probieren, oder alternativ einmal den Kundenservice Mobilfunk unter 2202 (Kurzwahl) anrufen, so dass die Drittanbietersperre eingerichtet wird.
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
@Peuki
Fehler kann ich auch nachstellen.
Abhilfe schafft:
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
Über mobile Daten des betreffenden Vertrages
Answer
from
6 years ago
Was mir noch auffiel:
In Blau habe ich das Portal noch nie gesehen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hi @jschoenfeld,

ich habe es gerade auch mal versucht und konnte sie nicht über das Kundencenter einrichten.
Ich stelle die Drittanbietersperre aber gerne manuell für dich ein.
Dazu musst du nur dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
Das geht ganz flott über dieser Link.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingetragen und gespeichert hast.
Vielen Dank an @Peuki und @Mächschen fürs prüfen.
Viele Grüße
Markus Km.
9
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W.
Ich selbst habe das Problem nicht, aber hier 2 andere:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/netflix-Aktivierung-nicht-moeglich-Seite-nicht-erreichbar/m-p/4334387
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
nutzen.
0
Unlogged in user
Ask
from