Gelöst
Drittanbietersperre Service unavailable
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
LG
Jessica
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vor 5 Jahren
Hallo @jschoenfeld,
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Wo liegt das Problem?
ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wo liegt das Problem?
gerade mal getestet, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Lt. Fehlermeldung ist der Server "down" bzw. es treten Kapazitätsprobleme auf.
Am besten später noch einmal probieren, oder alternativ einmal den Kundenservice Mobilfunk unter 2202 (Kurzwahl) anrufen, so dass die Drittanbietersperre eingerichtet wird.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki
Fehler kann ich auch nachstellen.
Abhilfe schafft:
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
Über mobile Daten des betreffenden Vertrages
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was mir noch auffiel:
In Blau habe ich das Portal noch nie gesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @jschoenfeld,

ich habe es gerade auch mal versucht und konnte sie nicht über das Kundencenter einrichten.
Ich stelle die Drittanbietersperre aber gerne manuell für dich ein.
Dazu musst du nur dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
Das geht ganz flott über dieser Link.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingetragen und gespeichert hast.
Vielen Dank an @Peuki und @Mächschen fürs prüfen.
Viele Grüße
Markus Km.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
nutzen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar kann ich wenn ich auf Drittanbietersperre verwalten gehe diese eben nicht bearbeiten es kommt nur ein hinweiß.
IMG_1918.png
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Neh,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte teste es einmal mit dem Vertragspartner Login von dem Hauptvertrag.
Darüber sollte alles einstellbar sein.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
nutzen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von