Gelöst

Drittanbietersperre Service unavailable

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

 

Wo liegt das Problem?

 

LG

 

Jessica

703

14

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jschoenfeld,

       

      jschoenfeld

      ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Wo liegt das Problem?

      ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:

      Service Unavailable

      The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

       

      Wo liegt das Problem?

      jschoenfeld

      ich möchte meine Drittanbietersperre einrichten, bekomme aber beim klicken auf "Drittanbietersperren verwalten" eine Seite geöffnet, wo es nur heißt:

      Service Unavailable

      The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

       

      Wo liegt das Problem?


      gerade mal getestet, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Lt. Fehlermeldung ist der Server "down" bzw. es treten Kapazitätsprobleme auf. 

       

      Am besten später noch einmal probieren, oder alternativ einmal den Kundenservice Mobilfunk unter 2202 (Kurzwahl) anrufen, so dass die Drittanbietersperre eingerichtet wird.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki 

      Fehler kann ich auch nachstellen.

       

      Abhilfe schafft:

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

       

      Über mobile Daten des betreffenden Vertrages

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was mir noch auffiel:

       

      In Blau habe ich das Portal noch nie gesehen.

      Screenshot_20191228-142904_Chrome.jpg

       

      Ist Congstar, war aber zuvor Magenta.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @jschoenfeld,

      ich habe es gerade auch mal versucht und konnte sie nicht über das Kundencenter einrichten.
      Ich stelle die Drittanbietersperre aber gerne manuell für dich ein.
      Dazu musst du nur dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
      Das geht ganz flott über dieser Link.
      Bitte gib mir eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingetragen und gespeichert hast.

      Vielen Dank an @Peuki und @Mächschen fürs prüfen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Markus Km.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

      oder

      https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

      nutzen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe ein ähnliches Problem und zwar kann ich wenn ich auf Drittanbietersperre verwalten gehe diese eben nicht bearbeiten es kommt nur ein hinweiß.

      IMG_1918.png

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Neh,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

      Bitte teste es einmal mit dem Vertragspartner Login von dem Hauptvertrag. 

      Darüber sollte alles einstellbar sein. 

       

      Grüße

      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist behoben, man kann wirder den Telekom Login über

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

      oder

      https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

      nutzen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von