Bitte richten Sie für meine Telefon-Nr. eine Drittanbietersperre ein.
1329
8
vor 9 Jahren
Das Hier ist ein Community Forum. Bitte an die Hotline wenden oder im Kundencenter selbst vornehmen, bzw einstellen.
0
vor 9 Jahren
Diese können Sie selbst im Kundencenter oder über die Hotline einrichten lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @werner-rech , entweder über den Kundenservice 2202 oder im Kundencenter Mobilfunk unter Dienste /Abos > Drittanbieter > Konfigurator >> dort auf sperren
Viele Grüße
0
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht weiter, wie kann ich die Drittanbietersperre einrichten
@dunikohler hatte die Frage bereits beantwortet. Haben Sie die Tipps bereits befolgt?
Beste Grüße Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung. Wenn Sie möchten, setze ich die Sperre. Füllen Sie dazu nur Ihre Profildaten (siehe meine Signatur) aus und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Schreiben Sie bitte auch, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.
vor 9 Jahren
Bitte an die Hotline wenden oder im Kundencenter selbst vornehmen, bzw einstellen.
0
vor 9 Jahren
Diese können Sie selbst im Kundencenter oder über die Hotline einrichten lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @werner-rech , entweder über den Kundenservice 2202 oder im Kundencenter Mobilfunk unter Dienste /Abos > Drittanbieter > Konfigurator >> dort auf sperren
Viele Grüße
0
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht weiter, wie kann ich die Drittanbietersperre einrichten
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@dunikohler hatte die Frage bereits beantwortet. Haben Sie die Tipps bereits befolgt?
Beste Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
@b.rohloff .
Folge dem Link, wenn Du bei Telekom eingeloggt bist:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3752864492
Dann 'Meine Rufnummer', 'Drittanbietersperre'
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung. Wenn Sie möchten, setze ich die Sperre. Füllen Sie dazu nur Ihre Profildaten (siehe meine Signatur) aus und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Schreiben Sie bitte auch, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von