Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Drittanbietersperre
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
1954
4
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
So einfach funktioniert's:
1.) Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter
2.) Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.
3.) Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
4.) Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
3
0