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Drittanbietersperre

9 years ago

Bitte richten Sie für meine Telefon-Nr. eine Drittanbietersperre ein.

1329

8

    • 9 years ago

      Das Hier ist ein Community Forum.
      Bitte an die Hotline wenden oder im Kundencenter selbst vornehmen, bzw einstellen.

      0

    • 9 years ago

      Diese können Sie selbst im Kundencenter oder über die Hotline einrichten lassen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @werner-rech , entweder über den Kundenservice 2202 oder im Kundencenter Mobilfunk unter Dienste /Abos > Drittanbieter > Konfigurator >> dort auf sperren 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 8 years ago

      Ich weiß nicht weiter, wie kann ich die Drittanbietersperre einrichten

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @aquaristik.krebs und willkommen in der Community.

      @dunikohler hatte die Frage bereits beantwortet. Haben Sie die Tipps bereits befolgt?

      Beste Grüße
      Dean B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      b.rohloff

      Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.

      Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.

      b.rohloff

      Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.


      @b.rohloff .

       

      Folge dem Link, wenn Du bei Telekom eingeloggt bist:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3752864492

       

      Dann 'Meine Rufnummer', 'Drittanbietersperre'

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @b.rohloff!

      Bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung. Wenn Sie möchten, setze ich die Sperre. Füllen Sie dazu nur Ihre Profildaten (siehe meine Signatur) aus und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Schreiben Sie bitte auch, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.

      Viele Grüße
      Romina D.

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