Solved
Drittanbietersperre
9 years ago
Bitte richten Sie für meine Telefon-Nr. eine Drittanbietersperre ein.
1329
8
This could help you too
4 years ago
184
0
2
Solved
9 years ago
Bitte richten Sie für meine Telefon-Nr. eine Drittanbietersperre ein.
1329
8
This could help you too
4 years ago
184
0
2
9 years ago
Bitte an die Hotline wenden oder im Kundencenter selbst vornehmen, bzw einstellen.
0
9 years ago
Diese können Sie selbst im Kundencenter oder über die Hotline einrichten lassen.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @werner-rech , entweder über den Kundenservice 2202 oder im Kundencenter Mobilfunk unter Dienste /Abos > Drittanbieter > Konfigurator >> dort auf sperren
Viele Grüße
0
8 years ago
Ich weiß nicht weiter, wie kann ich die Drittanbietersperre einrichten
1
Answer
from
8 years ago
@dunikohler hatte die Frage bereits beantwortet. Haben Sie die Tipps bereits befolgt?
Beste Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
2
Answer
from
5 years ago
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
Es war nicht möglich eine Drittanbietersperre, mit der von ihnen beschriebenen Anleitung einzurichten, da unter meiner Rufnummer, nicht der Button "Drittanbietersperren verwalten" existiert.
@b.rohloff .
Folge dem Link, wenn Du bei Telekom eingeloggt bist:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3752864492
Dann 'Meine Rufnummer', 'Drittanbietersperre'
Answer
from
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung. Wenn Sie möchten, setze ich die Sperre. Füllen Sie dazu nur Ihre Profildaten (siehe meine Signatur) aus und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Schreiben Sie bitte auch, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from